- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nach Renovierung nicht mehr das was es mal war. Wünsche werden nicht zur Zufriedenheit erledigt. Wasserschäden von der Zimmerdecke unsachgemäß repariert und traten erneut auf. Animation schlecht. Luxus ist das auf keinen Fall mehr. Wir waren seit Jahren immer zufrieden, jetzt genau das Gegenteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden und Ihre wertvollen Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir möchten zum Ausdruck bringen, dass es uns sehr betrübt, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir Ihnen diesmal nicht den Service bieten konnten, mit dem Sie seit Jahren zufrieden waren.Für die negativen Erfahrungen, insbesondere im Hinblick auf die technischen Probleme im Zimmer sowie Ihre Unzufriedenheit mit dem Animationsprogramm, mçchte ich wir uns aufrichtig entschuldigen.Ihre Rückmeldung wurden umgehend mit den zuständigenAbteilungen geteilt. Als unser Stammgast hätten wir uns gewünscht, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Guest Relations Team gewendet hätten. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste, uns sofort zu informieren, damit wir direkt eingreifen und Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, die entstandenen Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt über die untenstehende E-Mail-Adresse zu kontaktieren: gr@delphinpalace.com Mit freundlichen Grüßen Ihr Delphin Palace Guest Relations Team