- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Auswahl an Essen und Getränken ist groß, für jeden etwas dabei. Personal ist höflich und freundlich. Meine Kritik gilt dem Umgang mit den Katzen, es gibt zwar zwei Katzenhäuser, welche total verdreckt sind, gefüttert wird hier von den Urlaubern. Man muss sich nicht wundern, dass die Tiere vor Hunger im Gartenrestaurant unterm Tisch sitzen und hoffen, daß jemand ein Herz hat und ihnen vom reichlich gefüllten Teller etwas abgibt. Eine Beschwerde mehrerer Urlauber beim Management blieb unbeantwortet. Kann man nicht Verantwortung für die vielen Tiere übernehmen, die Kater kastrieren lassen zumal es wohl einen Vertrag mit einem Tierarzt gibt, damit sich die Tiere nicht ins Unermessliche vermehren. Das von den Mitarbeitern versuchte Einsammeln der Tiere (ich habe es selbst gesehen) und dann an andere Stelle aussetzen oder ....geht für mich und viele andere tierliebende Urlauber gar nicht! Wer soviel Geld mit alleine 4 Hotels in Lara scheffelt, sollte mal aus dem eigenen dick gefüllten Geldbeutel schauen und sich seiner Verantwortung für die Tiere bewusst werden und nicht nur für die zahlende Kundschaft. Mein Fazit und das mehrerer Stammgäste, ändert sich nichts (viele haben leider schon für September gebucht und werden die Situation beobachten) werden wir unseren Urlaub in diesem Hotel nicht mehr verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Unser Engagement für die Qualität unserer Dienstleistungen im Tourismussektor ist uns ebenso wichtig wie unsere Sensibilität für unsere tierischen Freunde. Die Auszeichnungen, die wir in diesem Bereich erhalten haben, sind ein Beweis dafür. Als Delphin-Gruppe bieten wir in all unseren Hotels spezielle Bereiche und Häuser für unsere Katzenfreunde an. Die Pflege dieser Bereiche und unserer Katzen erfolgt regelmäßig durch speziell zugewiesenes Personal und mit einem eigens dafür vorgesehenen Budget. Die in Ihrem Kommentar erwähnte Praxis, Tiere zu sammeln und an einen anderen Ort zu bringen, ist für uns nicht akzeptabel. Nur Katzen, die aus Sauberkeits- und Hygienegründen in Restaurants oder Gästebereiche gelangen, werden in ihre Lebensräume, sprich Katzenhäuser, zurückgebracht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen