Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandLieblingshotel in die Jahre gekommen .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, in die Jahre gekommen. Der Service wie gewohnt unschlagbar. Es ist mir leider nicht klar, welches Zielpublikum angesprochen werden soll. Die Animation war unterirdisch schlecht und respektlos. Ich war mit meiner Mutter und Enkelkind verreist und meine Mutter wurde von einem Animateur ständig mit Oma angesprochen, bis ich ihm sagte, dass so eine Aussage nicht angemessen sein, Wir hatten Zimmer mit Meerblick, leider durch die ständige Beschallung bis 0:00 Uhr , kann ich nicht empfehlen. Und Warnung vor dem Hotelarzt, dass ist Abzocke in reinster Form. Es wird nur gegen Vorkasse gearbeitet und versucht in eine Privatklinik zu überweisen, so eine Vorgehensweise ist bedenklich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügige Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen, gehören renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Al la carte Restaurant Griechenland, war leider nicht gut, bekamen alle Vorspeisen vorgesetzt, obwohl wir die gar nicht wollten. Die Buffet im Hauptrestaurant, sehr gut. Nur das Kinderbuffet etwas lieblos und einfallslos.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist top und immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation einfach nur noch schlecht. Discomusik bis um 0:00 Uhr. mit viel Techno und einfallslosen Tänzerinnen, welche nur gelangweilt schauten und sonst Talentfrei waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage