- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Es lädt nicht zum Entspannen ein, sondern zum Gegenteil. Wir haben uns seit dem 1. Tag mit dem Personal rumärgern müssen. Kundenzufriedenheit spielt in diesem Hotel keine Rolle. Beschwerden werden nicht ernst genommen, sondern abgeschmettert. Keiner fühlt sich verantwortlich. Die „Chef“-Etage möchte nicht gestört werden. Als Begrüßung fanden wir ein verdrecktes Zimmer vor. Betten nicht gemacht - Chips des vorherigen Gastes auf dem Bett und Boden verteilt. Bettdecke wies Flecken auf. Toilette angepinkelt. Spiegel und Waschbecken verdreckt. Wasserhahn im Bad defekt. Nachdem wir uns dann direkt beschwert hatten, da der Eindruck erweckt wurde, dass das Zimmer nach dem letzten Gast gar nicht gereinigt wurde, wurde uns zugesichert, dass das Zimmer einer Grundreinigung unterzogen wird. Nachdem wir vom Essen erneut aufs Zimmer gingen, fanden wir dieses „fast“ genauso verdreckt vor, wie zuvor beschriebene. Lediglich die Chipsreste wurden entfernt. Erneute Beschwerde. Die Reinigungskraft kam daraufhin 30 min später - total genervt - erneut bei uns vorbei. Fluchte auf Türkisch vor sich hin - und entfernte den groben Schmutz. Am nächsten Tag bestanden wir auf einen Zimmerwechsel. Zunächst wurde uns gesagt, dass alle Zimmer unserer Kategorie ausgebucht seien. Nach langem hin und her bekamen wir ein Familienzimmer mit Zuzahlung in Höhe von 350€, welches wir am Folgetag ab 12 Uhr beziehen durften. Als wir eintrafen kam uns ein Techniker entgegen. Er müsste hier noch 2-3 Kleinigkeiten reparieren. Zudem war das Zimmer erneut total verdreckt. Wir sind erneut total verärgert an die Rezeption herangetreten. Hier bestanden wir auf ein Gespräch mit einem Vorgesetzten. Es wurde uns die Schichtleitung zugeteilt. Diese Dame machte einen sehr genervten Eindruck. Deutsch, Englisch sprach sie nicht - lediglich Türkisch. Ein Mitarbeiter diente als Dolmetscher. Ihre erste Aussage war, sie kann nichts machen. Wendet euch an die Reiseleitung, welche erst morgen im Haus ist. Daraufhin bestand ich weiterhin auf eine sofortige Lösung. Die Dame ging nicht davon aus, dass ich ein wenig türkisch verstehe und machte ihrem Mitarbeiter deutlich klar, dass sie keine Lust hat sich mit uns auseinanderzusetzen und sie nichts machen wird, da ihr das zu dumm sei! Daraufhin brach es aus mir raus. Ich konfrontierte den Kollegen mit den getätigten Aussagen. Er war wirklich sehr freundlich und hatte versucht zu schlichten. Er hat sich für sie entschuldigt und sagte auch, dass sowas gegenüber einem Gast nicht geht. Die Dame wurde ganz still und hat versucht das Gespräch nochmals in die andere Richtung zu lenken. Ich brach das ab und bestand auf ein Gespräch mit dem Hotel Manager. Diese war natürlich nicht im Haus. Wir müssten morgen wiederkommen. Gesagt getan, morgen stand eine andere Dame von der Gästebetreuung da. Sagte uns erneut eine Grundreinigung zu. Also das selbe Spiel von vorne. Nichts passierte. Lediglich die Handtücher wurden ausgewechselt. Am nächsten Tag hatten wir drauf bestanden, die Zuzahlung zurückzubekommen. Das müsste erstmals mit dem Manager geklärt werden. Dieser hätte selbstverständlich keine Zeit für uns. Wieder stand irgendeine Mitarbeiterin vor uns. Ein weiterer Tag verging. Mit der Aussage es würde sich zeitnah jemand bei uns melden wurde das Gespräch beendet. Einen Tag vor Abreise dann der Knaller! Freunde, welche ebenfalls mit uns zu diesem Zeitraum das Hotel besucht hatte , wurden beklaut. Dessen Zimmer gleiche Etage, 10 Türen weiter von uns. Goldschmuck wurde entwendet. Auch diese Beschwerde wurde nicht ernst genommen. Aussagen wie „sind sie sich sicher, dass sie den Schmuck wirklich im Urlaub dabei hatten“ sind gefallen. Meine Freundin hat um ein Gespräch mit der Reinigungskraft gebeten. Dieses wurde Seiten des Hotels abgelehnt. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, gar nichts. Als Dank mussten die am selben Tag auschecken. Wir hingehen bekamen eine WhatsApp Nachricht, dass wir beim Auschecken die Zuzahlung zurückerhalten würden. Um 12 Uhr sollten wir uns an die Rezeption begeben. Um 12:45 Uhr kam dann ein Mitarbeiter, übergab uns wortlos einen Briefumschlag mit dem Geld. Wir nahmen diesen entgegen und wurden daraufhin nur nochmals aufgefordert unsere All Inklusive Bänder sofort abzunehmen. Also überlegt euch bitte ganz genau, ob ihr solch ein Hotel besuchen wollt! Ohne Worte!
Die Standard Zimmer fallen sehr klein aus. Einrichtung durch die Sanierung ok. Das Doppelbett ist lediglich 140 breit, also sehr schmal. Familie mit 4 Leuten hat sehr wenig Platz. Balkon klein. Direkter Meerblick ist lediglich seitlicher Meerblick (wird bei Buchung allerdings nicht angemerkt).
Das Essen war sehr eintönig und weniger abwechslungsreich. Zu wenig Sitzplätze, zu viele Gäste. Dadurch musste man teilweise warten, bis man einen freien Tisch gefunden hat. Kinder Buffet nicht der Rede wert.
Der Service in allen Bereichen eher schlecht. Bedienung überfordert - Getränkebestellung wurde nach 30-45 min gebracht, Rezeption nicht interessiert, Reinigungskraft keine Lust und Hotelmanager liegt lieber am Strand :)
Die Lage des Hotels ist super. Alles sehr zentral. Das einzigste Gute an dem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |