- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erst einmal das Positive: 1. Die Transferzeit vom Flughafen ist sehr kurz. 2. Die Pools waren angenehm warm. 3. Man hat oft Getränke angeboten bekommen und musste nicht lange drauf warten. 4. Man hat immer Liegen bekommen. Und jetzt das Negative: 1. Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, weil die Klimaanlage des Nachbarhotels so laut war, dass man es sogar bei geschlossenem Fenster gehört hat. Der Wechsel hat problemlos funktioniert. Nur das in dem Hotel anscheinend kein Zimmer wirklich leise war, hat man uns auch an der Rezeption gesagt. In den neuen Zimmern war der Musiklärm vom Nachbarhotel bis 24 Uhr sehr laut zu hören. Außerdem hat die Klimaanlage nicht gut funktioniert und es hat ab und zu stark gestunken. 2. Das Wasser im Meer war sehr dreckig. Es schwammen lauter kleine Plastikteile. 3.Die Animation und die Musik am Hauptpool waren sehr laut, so dass man sich auch am Babypool nicht entspannen konnte. 4. Wenn man nicht als erster am Tisch war, musste man die Papiertaschentücher benutzen, da die Servietten weg waren. 5. Manchmal hat man Gläser zum Trinken bekommen und oft (auch zum Abendessen) hat man nur eine Dose oder Flsche mit einem Strohhalm hingestellt bekommen. Essen war okay aber wir haben irgendwann alle Magenprobleme bekommen. Der Service war entweder total gut oder man hat ewig auf das Trinken warten müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Flug hatten und gut zu Hause angekommen sind. Desweiteren möchten wir Ihnen danken das Sie das Delphin Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Vorschläge und Kritiken sind für uns sehr wichtig um unseren Standard und unsere Qualität zu halten und auch noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bewirten zu dürfen. Wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden, möchten wir Sie bitten uns vorher zu informieren um Ihnen einen guten Service bieten zu können. Für Ihren nächsten Besuch werden wir für Sie kleine Überraschungen vorbereiten, da Sie ein wichtiger Teil der Delphinfamilie sind. Sie können uns vor Ihrer Ankunft unter der E-Mailadresse gr@delphinpalace.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels