- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde erst vor kurzem neu eröffnet und sieht optisch sehr schön aus. Anlage ist auch nicht riesengroß, sodass alles gut erreichbar ist.
Sehr schön eingerichtet und sauber. Man sieht jedoch noch Zeichnungen/Striche von dem Umbau. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppel- und Einzelbett, sowie Minibar die mit diversen Getränken und Snacks ausgestattet ist. Das Bad hat eine begehbare Dusche. Unser Balkon hatte eine gute Größe und auch wenn das Zimmer auf der Straßenseite war, konnte man den Lärm draußen nicht hören.
Leckeres Essen, tolle Auswahl an Essen und Getränken.
Meistens kam der Service sehr schnell und ist auf alle Wünsche eingegangen. Teilweise sind die Kellner aber noch nicht richtig eingelernt und man musste lange auf die Getränke warten. Die Kellner hatten manchmal auch leider nicht die Sprache verstanden (deutsch/englisch), weshalb es auch vorkam, dass falsche Getränke ankamen. Das Guest Relation Team war aber direkt bemüht, die Probleme zu beseitigen!
Wir haben 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel gebraucht. Wenn man raus geht, befinden sich auch direkt die Basare und Einkaufsläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alwina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und die netten Worte über Ihren Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen CRM of Delphin Hotels