Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali Emre (26-30)
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • StrandSehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin das 3te mal im Delphin Palace und bin immer wieder aufs Neue überrascht vom Personal. Ein riesen Dankeschön geht raus an Asli Firtin, Abdullah Bey vom a la Cart, Erol vom Hauptrestaurant, Mohammed Dicle, Ahmet Aktürk, Mustafa Atilgan, Cankurtaran Mehmet. Ich kann das Hotel mit reinstem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Die Jahre hinterlassen natürlich auch ihre Spuren und die Zimmer sind renovierungsbedürftig. An Hygiene und Sauberkeit mangelt es allerdings nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist in jeder Hinsicht sehr gut. Angefangen vom Hauptrestaurant bis zum a la Cart ist alles vom feinsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Klasse und gewisse Leute die da arbeiten, sind auch der Grund warum wir immer wieder gerne kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandanlage, außerhalb vom Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Ebenfalls gibt es auch Steakrestaurants etc. Außerhalb vom Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden tägliche Aktivitäten wie Dart, Wasserspiele, Beachvolleyball und weiteres Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali Emre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. İhre namentliche Nennung wird nochmal ein Motivationsschub sein, um noch besser zu werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage