Das Hotelmanagement des Hotels hat sich mit uns in Verbindung gesetzt. Wir müssen sagen, dass sich im Nachhinein sehr viel Mühe gemacht wurde, uns bezüglich der dagewesenen Probleme zu entschädigen. Das Hotel hat uns eine Entschädigung angeboten, welche wir freudig angenommen haben. Ein großes Dankeschön geht da besonders an Herrn Kara!
Das Zimmer war mit einer Dusche, Föhn und einem Wasserkocher ausgestattet. Die Betten waren bequem und sauber.
Das Essen war sehr gut, es gab immer eine große Auswahl an Essen und Trinken. Das Servicepersonal beim Essen war aufmerksam und freundlich.
Wie bereits erwähnt, waren die Zimmermädchen super fleißig, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Hotelmanagement war sehr freundlich und hat sich auch im Nachhinein viel Mühe gegeben, damit man sich verstanden uns zufrieden fühlt.
Die Fahrt zum Hotel ging wirklich flott, das war völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com