Die gebotene Gesamtleistung ist schon außergewöhlich gut. Auch der Service in den Gastronomichen Einrichtungen war immer Top.
Am Anreisetag waren wir sehr früh im Hotel. Wir sollten am Empfang Platz nehmen und in kürze erfahren wann unser Zimmer fertig wird. Nach einer Wartezeit von ca. 1 Stunde ohne jede Reaktion haben wir nachgefragt. Dann sollte unser Zimmer gegen 13 Uhr fertig sein. um ca. 14 Uhr war unser Zimmer immer noch nicht fertig. Nach unserer Beschwerde an der Reception konnten wir erst gegen 15 Uhr in unser Zimmer. Hätten wir diese Zeit gleich genannt bekommen hätten wir uns die ständigen Nachfragen und Warterei sparen können. Weiterhinn gab es keinen Grund zur Klage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com