- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit seiner riesigen, impulsanten Lobby ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt. Das Gastronomieangebot ist riesig und fast alle Mitarbeiter sind wirklich bemüht einem einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen.
Die Zimmer waren groß und sauber, aber Renovierungsbedürftig. Das Bad stand Abends nach dem Duschen oft dolle unter Wasser. Auch eine versuchte Instandsetzung hat nicht viel daran geändert. Fugen könnten neu, Feuchtigkeitsflecken an der Decke etc. Betten waren bequem. Ausreichend Staumöglichkeiten.
Hauptrestaurant: Wir haben hier gefrühstückt und zu Abend gegessen. Frühstück für jeden was dabei. Abendessen oft das selbe aber auch hier wird jeder was finden. Viele Live Stationen (Nudeln, Fleisch etc.). Ich persönlich fand es etwas schwach für ein 5 Sterne Hotel. Man kann während seines Aufenthalts jedes a la Card Restaurant einmal nutzen. Wir haben das allerdings nicht in Anspruch genommen. Snackrestaurant (12:30-..): Hier erwartet einen das was man von einem Snack Restaurant erwartet. Pide, Pommes, Fleisch, Salat, Obst. Weitere Gastronomie: - Kaffeehaus und frische Früchten (7-...) - Snacks wie Zwiebelringe, Nuggets, Pommes, Toast (10- ...) - Döner (11:30-...) - Gözelem (12:30-...) - Pool Restaurant mit Pizza, frischen Nudeln, Backkartoffeln und Hähnchensnacks (zu verschiedenen Uhrzeiten) - Waffeln (16-17:30) Die Qualität der Cocktails ist von Bar zu Bar unterschiedlich. Spätabends/Nachts gibt es in der Sportsbar essen.
Zu 90% waren sehr sehr zufrieden. Das haben wir so noch in keinem Hotel erlebt. Kellner aufmerksam, Kellner mit Rollerblades an den Pools. Überall kann man essen und trinken, überall stehen blaue Boxen wo kalte Getränke drin sind. Es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt, Mülleimer werden regelmäßig geleert, Tische abgeräumt, Toilette sauber gemacht. Achtung, die AI Armbänder sind personalisiert und das wurde auch kontrolliert. Bei Verlust 100€ und bei Tausch bekommt man eine neue Nummer zugewiesen.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten direkt an der Straße vom Hotel in beiden Richtungen. Leider hatten wir das Zimmer zur Seite wo die Klimaanlage des Nachbarhitels war, genauso wie Anlieferung und Müllentsorgung. Das war schon ganz schön laut. Zudem wurden wir jeden Morgen vor 6Uhr durch lauten Muezzin Gesang geweckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage: Super. Wir waren sowohl am normalen Pool der aus zwei Becken besteht, als auch am Kinderpool. Der Kinderpool ist klasse, Diverse Rutschen, Logen für Eltern mit kleinen Kindern, Kicker, Tischtennis und eine Toilettenalage die kindgerecht ist. Das einzige was mich persönlich stört sind Glasflaschen und Gläser am Pool, egal an welchem. Innenpool mit dem einsamsten Bademeister der Welt. Nix los. Strand: Sehr gepflegt mit Steg und Bar. Nicht oft genutzt, daher wenig zu sagen. Luna Park: Freizeitpark für Kinder, täglich geöffnet von 19:30-21:30. Autoscooter, Kinder Riesenrad, Zug, Karussell und ein Känguru Hüpfspaß. Meist steht Popcorn und wie auch sonst überall eine blaue Box mit kalten Getränken. Kiderprogramm im Amphitheater: Diverse Shows und Minidisco für die Kleinen. Sport: Meine Mann und Sohn haben auf den Tennisplatz (einer war mit Netz, auf dem anderen standen zwei Fussballtore) täglich Fussball gespielt. liegt Nachmittags schön im Schatten. Kidsclub: Nicht genutzt. Bieten Bananenboot fahren für Kinder an. Sportsbar: Fussballspiele werden live gezeigt. Wellness: Ich hatte eine Rücken Massage bei Bünjamin und war sehr zufrieden. 25 Minuten 45€. Zum Rest können wir nichts sagen, nichts in Anspruch genommen. Es gab aber einiges.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels HABİBE