- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaub auf hohen Niveau wo der Besucher im Vordergrund steht . Die Jahre des Hotels haben ihm nichts angetan sondern Vorteile Gebracht .
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer wurden im letzten Jahr etwas moderner Gestaltet, Style der Zimmer im Landesstyle sind jetzt aber weiß gestrichen , Teppichboden wurde durch Laminat ersetzt , nichts wirkte abgewohnt ( im Imperial was das Bild ein ganz anderes ;O( ) , Wir haben auf dem Betten wunderbar geschlafen nur die Kissen waren uns allen persönlich zu Hart und Dick , Badezimmer mit großer Dusche ( hier stand vorher mal eine Wanne , sehr vorbildlich das dieses getauscht wurde) . Sauberkeit ist einfach unglaublich ( großes Lob an der Servicekräfte) , wir hatten Zimmer zur Straßenseite uns hat es nicht gestört aber so etwas ist ja auch immer Personen abhängig. Minibar wird mit Chips, Bier, Wasser, Säften, Cola etc aufgefüllt. Ebenfalls steht Wasserkocher mit Tee und Kaffee zu Verfügung, hier war leider der einzige Kritikpunkt der Kaffee wurde leider nur einmal aufgefüllt auch nach mehrfachen bitten an der Rezeption wurde dieser bis zu unserer Abreise nicht aufgefüllt ( schade) . Badezimmer wie gewohnt alles da von Duschbad bis zur Zahnbürste .
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
was einen in diesem Hotel an Essen und Getränken bekommt übertrifft alles nach 15 Jahren Türkei Urlaub . Geschmacklich, Auswahl und Präsentation unglaublich an jeder Stelle zu jeder Zeit . Alles zu beschreiben und zu bewerten würde den Rahmen sprengen, es ist ein rund um sorglos Programm . Trotz eines sehr vollem Hotel haben wir nie lange Wartezeiten gehabt oder ein zu lautes Ambiente. Wir selber haben meist im Außenbereich gegessen man findet immer ein ruhigen Platz . Besonders gut hat uns Abends die Moon Shine Bar auf dem Steg gefallen und haben diese immer genutzt 8 hat bis 0 Uhr geöffnet . Die Auswahl an internationalen Getränke die inkl. waren ebenfalls sehr umfangreich
WOW ein riesengroßes Kompliment an alle Mitarbeiter und Management Team bis jetzt haben wir nur in zwei Hotels in der Türkei ( Rixos Tekirova und Baia Lara ) so freundliches , aufgeschlossenes und hilfsbereites Personal erlebt . Rezeption ( Top ) , Servicekräfte Kellner ( Top) , Animation ( zurückhaltend das hat uns sehr gut gefallen das diese nicht nervig waren ) , Gästebetreuung ( Sachlich korrekt ein Lächeln wäre jedoch auch mal angebracht) . Besonders an der Beachbar waren die Servicekräfte so Serviceorientiert ( klasse ) . Egal wo man hatte das Gefühl der Teil einer großen Familie zu sein. Thema Trinkgeld: das erste Hotel wo man nicht das Gefühl hatte das man Geld geben muss um einen besonderen Service zu bekommen ( Klasse)
Hotel liegt direkt an dem bekannten Lara Strand , etwa 30 min Fahrzeit vom Flughafen, Geschäfte finden sich direkt vor dem Hotel , Bushaltestelle direkt vor dem Hotel , 40 min etwa von Antalya ( Taxi) 1 Std ( Bus) oder nutzen sie den Shuttle Service vom Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Joga, Sumba , Disco , Poolpartys und und und alles dabei und für jede Altersklasse. Beheizter Außenpool haben wir nicht benutzt aber gut zu wissen das es ihn gibt . Was uns aber sehr unangenehm aufgefallen ist und das möchte ich hier unbedingt noch mit hineinschreiben ist das Verhalten des privaten Wassersport Anbieters der sich zwischen dem Delphin Palace und Fame Residence liegt . Das erste welches nicht mit dem Verhalten zu tun hat sind die unverschämten Preise ( 120 Euro 20 min Jetski etc) was aber das Hotel wissen sollte wie die Kommunikation mit den Gästen auf dem Hotelgelände zu geht . Wie gewohnt kam einer der Mitarbeiter auf unsere Gruppe zu und fragte wo wir her kommen etc. Nachdem wir sagten das wir aus Deutschland kommen wechselte das Gespräch auf einmal und er sagte " ah Deutschland ich stehe voll auf die NPD und Afd ich liebe Hitler " , " mein bester Freund hat sich Adolf Hitler auf den Arm tätowieren lassen ich will das auch noch machen lassen " . Wir waren geschockt und sprachlos und empfanden das als unglaublich respektlos und war der einzige Moment im ganzen Urlaub der ein Gesamtbild gestört hat . Liebes Hotelmanagement bitte reden sie mit diesem Anbieter das solche Aussagen absolut unangebracht sind wenn solche Aussagen auf ihrem Hotelgelände getätigt mit ihren Hotelgästen getätigt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels