Positiv: 1. Sehr gutes und freundliches Personal überall 2. Super sauber , egal wo. Zimmerreinigung bestens 3. Schöne gepflegte Anlage 4. Gute Gästebetreuung Negativ: 1. Baustelle mit Lärmbelästigung über 2 Wochen Wärend unserer 2 Woche Urlaub wurde die Wasserrutschenanlage erneuert. Jeden Tag hörte man das gepiepe der Hebebühne , das gehämmere bei der Montage der Träger, und die permanente Lärmentwicklung der Schlagschauber. Zum Teil bis 23:30 Uhr . Sorry aber das geht gar nicht . Wir wurden weder von unserem Reiseveranstalter noch vom Hotel vorher darüber informiert. Auf eine Art Entschuldigung für die Lärmabelästigung vom Hotel warten bis Heute noch. 2. Online Check in Warum bietet das Hotel das an, wenn einem bei Anreise erklärt wird dass das Suchen des Online Check in im System länger dauern würde wie das Ausfüllen des Formulares. 3. Animationsteam Für die normale täglich Animation ausreichend. Um am Abend die Gäste zum Tanzen aufzufordern und etwas Stimmung zu machen war die eher kindliche Truppe nicht in der Lage. Das mussten die Gäste schon selber übernehmen. Ich / wir möchten nocheinmal betonen , wir beurteilen ein Delphin 5 Sterne Hotel. Und wir waren in den letzten Jahren in einigen Hotels auch gerade in Lara Delphin Diva Royal Hollyday Palace 2X Concord 2X Titanic Miracle
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Leider ist das Doppelbett ein Witz. Liegefläche 160 x 200 cm. Matrazen sind extrem hart und die Kopfkissen unmöglich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider etwas enttäuscht über das Essen ( Themenabende) Wir reden hier über ein Delphinhotel 5 Sterne, welches über alles gelobt wird. Das Essen ist okay und man findet immer etwas, aber weit über andere 5 Sterne Hotels in Lare würde ich es nicht stellen. Es gibt an jeder Stelle etwas zu essen, ja aber das haben wir schon besser und qualitativ hochwertiger gesehen. Oft auch optisch so in Szene gesetzt, dass es mehr wirkt wie es ist. z.B. gleicher Kuchen nur unterschiedlich farblich glasiert. Viele Schüsseln mit Keksen,Salzstangen usw beim Früstück. Und sehr fettiges Essen. Themenabende haben wir in türkischen Hotels schon bedeutend besser und schöner gesehen Nochmal wir reden hier über ein 5 Sterne Delphin Hotel.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Gästebetreuung bemühte sich alle Anregungen und Beschwerden aufzugreifen und zu regeln. Zb. Die gefühlte Temperatur in der Disco betrug gefühlte 15 Grad . Nach einem Gespräch mit Hr. Ramsan änderte sich das am nächsten Tag
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand war Okay und war im Hotelbereich sehr gepflegt. Alle Liegestuhlauflagen wurde jeden Morgen gereinigt. TOPPP
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Auch hier ein leichter Abzug in der Bewertung. Wir haben 2 Anwendungen gebucht und lagen im Ruheraum sehr nah am Hallenbad. Hohe Lautstärke durch Kinder und Schwimmer.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Gym ist für den normalen Gebrauch vollkommen ausreichen. Ein Trainer steht zur Betreuung bereit und hilft bei der Gerätenutzung. Vielleicht wäre es möglich eine Maschine zum Bauchmuskeltraining anzuschaffen. War das einzige was uns gefehlt hat.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Ich/ Wir beziehen uns auf die Abende im Delphin. Es gab jeden Abend Livemusik. Wirklich schön. Es wäre aber vielleicht besser wenn die unterschiedlichsten Bands nicht alle das gleiche Liedgut trällern würden ( Nossa , Boney M. , Andrea Berg , Helene Fischer , Maite Kelly unw. in Endlosschleife Bis auf die Kubanische Band ( ein Highlight )
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels