Zum zwölften Mal im Delphin Palace – mit gemischten Gefühlen. Wir waren nun bereits zum zwölften Mal im Delphin Palace, als Familie mit vier Personen. Das Hotel hat nach wie vor viele Stärken, weshalb wir immer wieder gerne hierherkommen: Der Service des Personals am Strand und im Zimmer war wie gewohnt gut. Freundlich, aufmerksam, hilfsbereit – das hat uns wie immer begeistert. Auch das Essen ist vielfältig, frisch und geschmacklich gut – es ist wirklich für jeden etwas dabei. Trotzdem müssen wir diesmal auch einige enttäuschende Erfahrungen teilen: Schon zu Beginn gab es kleinere Mängel im Zimmer: An den ersten beiden Tagen wurden nicht ausreichend Handtücher für vier Personen bereitgestellt, und einmal wurde der Mülleimer nicht geleert. Bei einem Hotel dieser Kategorie sollte das nicht passieren. Was uns aber wirklich enttäuscht hat, ist der Umgang mit unserem Wunsch nach einem Upgrade. Wir hatten diesen Wunsch ganz offen und freundlich geäußert, weil wir in den letzten beiden Jahren bei der Anreise jeweils ein Upgrade bekommen haben – das war für uns ein echtes Highlight. Doch diesmal wurde ständig nur mit der Aussage „Das Hotel ist ausgebucht“ geantwortet – sowohl beim Wunsch nach einem Upgrade als auch beim späten Checkout. Was uns dabei sehr gestört hat: Unsere Bekannten, (aus Hannover) die gleichzeitig mit uns im Hotel waren und (nur!) zum dritten Mal dort Urlaub machten, haben genau das bekommen – auf Nachfrage: Upgrade-Zimmer und Late Checkout bis 18 Uhr, obwohl sie ebenfalls vier Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) sind und am selben Tag abgereist sind wie wir!!! SEHR enttäuschend. Wir dagegen mussten das Zimmer pünktlich verlassen – obwohl mein Mann und mein Sohn vom Abend Magendarm hatten – und sollten uns im sogenannten Night-Checkout-Zimmer frisch machen, das völlig überfüllt war, ohne Handtücher, mit nur einem Föhn und ohne Privatsphäre. Das war einfach unangemessen.. Zudem muss ich ehrlich sagen: Das Hotel war keinesfalls ausgebucht, auch wenn das immer wieder behauptet wurde. Wir kennen das Delphin Palace seit vielen Jahren, wir wissen, wie es aussieht, wenn es wirklich voll ist – gerade in der Hochsaison! Dieses Mal war es offensichtlich nicht ausgebucht: Überall gab es freie Liegen, man konnte sich an jedem Ort eine Wunschliege aussuchen – was bei Hochsaison unmöglich wäre. Auch Mitarbeiter bestätigten diese Aussage nicht! Daher sind solche Aussagen einfach nicht glaubwürdig, und wir fühlten uns nicht ernst genommen. Weitere Punkte, die verbessert werden sollten: • Im gesamten Essensbereich (Hauptrestaurant, Poolbereich, Pizza-Bar etc.) fehlen klare Raucher- und Nichtraucherzonen. Für Nichtraucherfamilien mit Kindern ist es wirklich unangenehm, wenn am Nachbartisch während des Essens geraucht wird. Am Strand funktioniert die Trennung doch auch – warum nicht beim Essen? • Die Köfte (Frikadellen) waren früher hausgemacht und super lecker – mittlerweile leider nicht mehr genießbar und optisch unappetitlich. • Im neuen Aquapark, der sonst sehr gelungen ist, gibt es leider nichts zu essen – nur Getränke und gelegentlich Eis. Ein Snackangebot wäre hier dringend notwendig, besonders für Familien mit Kindern. • Der Miniclub ist eine tolle Einrichtung, aber sonntags “geschlossen”. Das sollte überdacht werden – mit einem Rotationssystem im Team könnte man auch an diesem Tag Betreuung ermöglichen. Unser Fazit: Wir lieben dieses Hotel und kommen seit Jahren – doch diesmal fühlten wir uns als langjährige Stammgäste nicht wertgeschätzt. Wenn “neue” Gäste bevorzugt behandelt werden, hinterlässt das einen bitteren Beigeschmack. Wir hoffen sehr, dass das Hotel diesen Trend erkennt und künftig wieder mehr Wert auf Stammkundenpflege legt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Es ist okey. Mit 4 Personen finde ich es blöd, wenn einer auf dem Sofa schlafen muss.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen viele Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die von Ihnen genannten Punkte intern weiterleiten, um unseren Service und das Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels Gökhan