- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel und die Zimmer waren in Ordnung, aber die Hotelführung hoffnungslos überfordert. Der Speisesaal ist ein unfreundlich wirkender Saal mit Bühne, das Buffet wurde in einem Nebenraum aufgebaut. Das hatte auf gar keinen Fall Hotelcharakter, es wirkte wie in einer Kantine.
Die Komfortzimmer waren modern eingerichtet, allerdings nur durch einen schmalen Flur von einer Bahnstrecke getrennt. Diese Bahn hört man sehr deutlich.
Auch wenn ich nicht den Unterschied zwischen dem winterlichen Buffet und dem rustikalen Harz-Buffet ausmachen konnte, das Ganze (Silvester ausgenommen) wie in einer Kantine präsentiert wurde, so war das Essen sehr lecker.
Die Rezeptionisten waren sehr schweigsam, es gab zur Durchführung unseres Arrangements keinerlei Erläuterungen. Der Einlass zum Essenssaal war durch die dilettantisch durchgeführte Einlasskontrolle eine Katastrophe. Der Hotelmanager versuchte sich neben der Einlassregelung an Silvester noch als Entertainer, indem er eine Quizshow moderierte und RTL Samstagnacht nachspielte (Karl Ramsäuer ist tot..) Allerdings war sämtlicher Witz durch das fehlerbehaftete Vorlesen verflogen. LiveMusik gab es durch eine Amy Winehouse Interpretin, die furchtbare Versionen der Amy Hits vorbrachte. Nach 24 Uhr wurden von ihr noch Gäste beleidigt, die mit "ihrem Hintern an den Stühlen festkleben"! Man muss dazu sagen, dass nicht wenige gehbehindert waren und der Altersdurchschnitt ziemlich hoch war. An alkoholischen Getränken gab es Bier, Wein und Sekt, um 24 Uhr ein Glas Champagner. Andere Spirituosen wie beispielsweise Schnäpse mussten relativ hochpreisig extra bezahlt werden (Gin Tonic € 9.-). Wir haben für dieses Arrangement € 868.- bezahlt, was es auf gar keinen Fall wert war (Doppelzimmer).
Es liegt zentral in Goslar, von hier aus kann man alle Harzattraktionen gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Danke Thomas, für deinen Besuch. Ich möchte hierzu nicht weiter eingehen. Wenn Sie den Hotelmanager mit den Worten" Sie Idiot begrüßen" und dies in einem sehr lauten Ton, scheint es mir eher dem Hotelmanager zu Gute zu halten, dass er hierzu nicht reagiert hat, sondern das Gespräch gesucht hat. Dies hatten Sie auch, nach dem Sie auf Kosten des Hauses eine kostenloses Getränk erhielten. Nach dem Sie sich am Silvester Abend einfach an den Tisch Ihrer Wahl gesetzt haben, obowohl Sie hierzu niht eingeteilt waren und somit anderen Gästen die Plätze weg genommen haben, blieb der Hotelmanager ebenfalls ruhig und bat andere Gäste sich um zu setzen. Ob dadurch eine Platzanweisung leichter wird und schneller von der Hand geht, dürfen Sie gerne beurteilen. Ob das Unterhaltungsprogramm lustig war und die Quizshow die Gäste interessant fanden, ist bestimmt geteilt. Die Gäste, die gelacht und apllaus gespendet haben, hat es offensichtlich gefallen. Das letztlich ein kleines Mädchen bei der Quizshow ein Kuscheltier gewonnen hat und sich riesig gefreut hat, scheinen Sie ihr nicht zu gönnen, was letztlich auch die Bewertung wiederspiegelt. Auch die Sängerin, kann ich garantieren hat niemanden beleidigt. Ich finde es eher fragwürdig, wie Sie solche Behauptungen aufstellen können. Da alles so sehr schlimm war, bin ich dennoch verwundert, wie viele positive Rückmeldung erfolgt und wir am 01.01.2019 bereits die ersten Buchungen von den Gästen von Silvester erhalten haben.... Vielleicht muss man sich manchmal als Gast hinterfragen. Dennoch wünsche ich Ihnen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2019. Direktion - Hr. Courteaux