Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Wellness-Flop im Nirgendwo!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr "altbacken". Liegt sehr abgelegen und ist eigentlich nur etwas für ältere Leute, die gerne wandern gehen . Wir wollten ein Wellnesswochenende machen, dieses Hotel hat aber mit Wellness wenig zu tun. Hotel nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben im Vorfeld ein Komfortzimmer gebucht und auch bezahlt. Am zweiten Tag stellten wir anhand der Bilder und auch zum Teil Beschreibungen fest, dass man uns ein Economy Zimmer gegeben hat. De Fernsehr war so groß wie ein Laptop, der absolute Witz. Keine Minibar vorhanden, das Bad war ok, aber nichts besonderes. Wie hatten zwar einen Balkon, dieser war aber zum Teil morsch. Unsere Betten waren ok. Die Einrichtung war auch sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend und es hat auch geschmeckt. Abendessen war zwar auch lecker. Dadurch, dass es aber Gulasch oder Rouladen gab, lag das Essen immer schwer im Magen. Zum Teil waren die Tomaten am Salatbuffet abgestanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Tag wurden wir nett empfangen, wobei uns dort recht wenig Auskünfte gegeben wurden. Gebucht wurde ein Halbpension Paket, Inhalt war zwei Mal Abendessen und zwei Mal Frühstück + Wellnessanwendungen. Die Getränke beim Abendessen mussten bezahlt werden. Wir wurden keineswegs darauf hingewiesen und uns war nicht bewusst, dass man bei Halpension Abends die Getränke selbst zahlen muss. Daraufhin sind wir zur Rezeption gegangen und haben nett danach gefragt. Antwort: Sowas muss man wissen, wenn man Halppension bucht. Bei mir hat sich noch nie jemand deswegen beschwert. Die Dame an der Rezeption hat uns nicht einmal angeschaut, hat währenddessen ihr Geld gezählt und mit uns in einem herablassenden Ton gesprochen. (Wellness geht anders). Das war das erste. Wie vorhin schon bei der Zimmerbewerung angesprochen, wurde uns ein falsches Zimmer gegeben. Bezahlt haben wir Komfort, bekommen haben wir Economy. Daraufhin sind wir erneut zur Rezeption gegangen. Der erste Spruch der "netten" Dame war: Was haben Sie jetzt schon wieder für ein Problem?? Haben sie auf das Zimmer angesprochen. Uns wurde als Antwort gegeben, wir hätten ja einen Balkon und dann ist das auch ein Komfort Zimmer. Erneut in einem sehr unfreundlichen Ton. (Geht so Wellness). Wie sich hinterher Herausstellte war die Dame an der Rezeption die General Managerin. Man konnte sich daher bei keinem Vorgesetzen über sie beschweren. Noch vor unseren Wellnessanwendungen waren wir kurz davor unser Wochenende zu beenden. Man ist uns in keinster Weise entgegengekommen, hat uns schlecht behandelt. Nett geht anders! Die eine Sonne geben wir nur für den sehr netten Mitarbeiter im Wellnessbereich. Wellnessanwendungen waren sehr gut aber zu kurz. Das restliche Personal war überwiegend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel war sehr abgelegen, nur etwas für Naturfreunde. Man konnte Abends nichts unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eileen, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir haben uns gefreut, dass Sie unser Frühstücksbuffet sowie das Abendessen positiv bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie mit den Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Da wir Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen konnten, so möchten wir es "wenigsten" mit der Art und Weise tun, wie wir Ihr Feedback wahrnehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dazu ins Gespräch kommen würden und wir aus der Situation vielleicht doch eine Erfolgsgeschichte der Zukunft machen. Sie erreichen uns jederzeit unter Tel. +49 (0)5646-801-0 oder per mail an: kurth@hk-hotels-willebadessen.de Mit freundlichen Grüßen HK Hotel der Jägerhof Susanne Kurth