Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Erstbesichtigung im Mai 2009, erhielt ich den Eindruck, dass das Hotel ein Tophaus ist, mit freundlichen und zuvorkommenden Service. Moderne Einrichtung im Hotel sowie der Zimmer. Bei unserer Anreise zeigte sich die Empfangsdame auch noch sehr kompetent und freundlich. Jedoch trübte sich der positive Eindruck während unserem 7-tägigen Aufenthalt, durch schlechten Service, Handtücher mit Löchern, unsauberen Zimmern, und eher eingeschränkter Speisekarte stark ein. Wir gewannen den Eindruck, dass wir zwar in einem sehr modernen loungeartigen Hotel gastierten, aber die Serviceleistungen und das heimeliche Wohlgefühl gar nicht zur Geltung kam. Weder die Auswahl an Speisen (Gruß aus der Küche fehlte grundsätzlich), knappes Frühstücksbuffett, Weinauswahl, usw., noch die professionelle Barbedienung konnten wirklich überzeugen (Hotelinhaber schaute abends lieber Golf am Fernseher, Juniorchefin ließ sich gar nicht am Abend zum Smaltalk sehen). Zur preislichen Seite: 123,--€/pro Person für ein Doppelzimmer konnte auch hier nicht überzeugen, für 20 - 40 Euro mehr hätten wir auch in Dorf Tirol einen besseren Service mit freundlichen und kompetenteren Personal inkl. einer auf serviceorientierten Eignerfamilie, sowie qualitativ hochwertigste Speisen bekommen. Bei der Abreise wurde uns zwar das Geld schnell abgenommen, aber eine Frage zum Aufenthalt oder eine freundliche Aufforderung zum Wiederkommen fehlte ebenfalls. Kurz: Enttäuschend und dem Preis nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:31-35
    Bewertungen:1