Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Konzept - Mangelhafte Umsetzung / Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis / Leistungen stimmen nicht. Wir hatten das Paddington Zimmer: - Terrase mit Sperrmüll / Löchern im Boden und rostigen Lampen - Bei einem Doppelzimmer Preis von 250 EUR erwartet man mehr Sauberkeit und Details (TV Spiegel defekt, Fernbedienung klebte). - Roomservice angeblich bis 23 Uhr jedoch ab 21 Uhr nichts mehr zu essen - Überall nervige kleine Preisschilder an alle Gegenständen im Zimmer. Konzept ist toll jedoch ist die Ausführung bei den Preisen mehr als mangelhaft. Personal sollte auch dringend mal geschult werden in Service ggnüber dem Gast.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nach dem Winter wurde unsere Dachterrasse die letzte Woche komplett neu renoviert - der Sommer kann kommen! Wir hoffen Sie konnten trotzdem den Aufenthalt in unserem Designzimmer genießen - vielleicht möchten Sie sich ja in naher Zukunft sich selbst nochmal von der Veränderung überzeugen. Wir würden uns freuen! Ihr Zauberlehrlingteam