- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
27.04.2016: Zunächst wurde mir Zimmer 19 zugeweisen. Beim Betreten roch es nicht gerade nach Rosen, ein kleines Fenster zu einer Art Hinterhofdach mit etlichen Gebläsen und Klimaanlgenlüftern hat mich dann bewogen, sofort wieder zur Rezeption zurückzukehren. Allein schon dieses Zimmer einem Gast anzubieten empfand ich als unzumutbar! Die freundliche Dame an der Rezeption hat mir dann ein anders Zimmer angeboten, welches akzeptabel war. Allerdings blieben die 2 Heizkörper kalt nachdem ich die Thermostate ganz aufgedreht habe, was vor allem am nächsten Morgen sehr unangenehm war, bei ca.0°C Aussentemperatur! Fazit: erste und gleichzeitig letzte Nacht in diesem Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dave |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dave, es ist unser Anspruch, möglichst jedem Gast in jedem Bereich einen Top-Service zu bieten. Leider ist uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kritikpunkte werden wir mit den verantwortlichen Mitarbeitern des Housekeepings besprechen, um Schwächen in den internen Abläufen zu erkennen und abzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Trier eine zweite Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Trier Familie Weber & Mitarbeiter