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Dave (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

27.04.2016: Zunächst wurde mir Zimmer 19 zugeweisen. Beim Betreten roch es nicht gerade nach Rosen, ein kleines Fenster zu einer Art Hinterhofdach mit etlichen Gebläsen und Klimaanlgenlüftern hat mich dann bewogen, sofort wieder zur Rezeption zurückzukehren. Allein schon dieses Zimmer einem Gast anzubieten empfand ich als unzumutbar! Die freundliche Dame an der Rezeption hat mir dann ein anders Zimmer angeboten, welches akzeptabel war. Allerdings blieben die 2 Heizkörper kalt nachdem ich die Thermostate ganz aufgedreht habe, was vor allem am nächsten Morgen sehr unangenehm war, bei ca.0°C Aussentemperatur! Fazit: erste und gleichzeitig letzte Nacht in diesem Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dave, es ist unser Anspruch, möglichst jedem Gast in jedem Bereich einen Top-Service zu bieten. Leider ist uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kritikpunkte werden wir mit den verantwortlichen Mitarbeitern des Housekeepings besprechen, um Schwächen in den internen Abläufen zu erkennen und abzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Trier eine zweite Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Trier Familie Weber & Mitarbeiter