- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war in Ordnung. Es gab auch einen kleinen Lift. Der Speiseraum war schön eingerichtet. Die Bar ist zwar klein, aber reicht für das Hotel aus. Abend gab es schöne Tanzshows.
Unsere Zimmer war sehr schön, mit Balkon und Aussicht auf den Pool. Einen kleinen Minibar, wo man seine Getränke kühlen konnte. Freunde von uns hatten kein schönes Zimmer und die Aussicht war auch nicht toll.
Das Essen hat mir geschmeckt. Die Auswahl war auch nicht gerade klein. Morgens: Brot/Brötchen, Wurst, Süßes, Crep´s. Abends: Hauptspeise, Grünzeug und Süßes. Bulgarische Küche war auch dabei.
Der Service war in Ordnung. Viele konnten einwenig deutsch. Die meisten waren nett. Die Reinigung war sehr gut. (auch wenn mal kein Trinkgeld da lag).
Direkt im Zentrum. Zum Strand 10 min. Viele Apotheken Restaraunt´s, Bars und Geschäfte in der Nähe. Der Weg zum Strand hat mir nichts ausgemacht, weil man durch die Promenade langgelaufen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren fast täglich mit unseren Freuden am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |