- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Diamond bietet das was man halt so braucht für die paar stunden die man dort jede Nacht verbringt (oder auch nicht :-) .Das Reinigungspersonal ist manchmal etwas unfreundlich und schwer zu verstehen,aber es geht. (Bei uns wurde allerdings einmal 3 Tage lang nich geputzt und aufgeräumt!!!) Die Animation am abendist IMMER DAS SELBE,man kann es nicht ertragen wenn man sich zu der zeit im hotel befindet,aber verlasst am besten so gegen 20 Uhr das hotel dann ist alles gut ;-)!!! Also mein Tipp: Am besten ohne Essen buchen weil es wirklich schlecht ist. Und auf jeden Fall ab ins Diamond wenn ihr der Party nah sein wollt!!!
Einigermaßen bequeme balkon,betten,kühlschrank,sat-tv und eine dusche.Das reicht wenn man fast nie dort ist außer zum schlafen,wenn gereinigt wird ist es auch ganz schön.
Das essen war auf deutsch gesagt zum kotzen,wir haben selten dort gegessen,also lieber ohne Verpfegung buchen,denn Essen gibts dort in der Stadt mehr als genug und SUPERBILLIG!
der service reicht.Es wird eigentlöich jeden tag sauber gemachtu und so außer bis euf eine ausnahme, nämlich wenn man lange schläft (bis mittags oder länger) warten die Putzfrauen nicht mehr und überspringen das zimmer. Das ganze Personal im hotel ist total nett,bis auf eine Ausnahme..aber nich so wichtig.Am poll bekommt man tagsüber günstige Cocktail usw. die man natürlich gebracht bekommt.
Uns kams vor als wäre das Diamond dort das Hotel mit der besten Lage überhaupt. (Direkt neben dem Hotel eine riesen Gogo-Bar/disco und 100 m weiter einer der wahrscheinlich beliebstesten Stamm-Discos der Urlauber, es gabt natürlich noch mehr discos ohne ende! Geschäfte mit gefälschten Markenklammotten gab es reichlich, mann hatte eigentlich ständig was zu kucken. Ca. 400m vom strand entfernt, über die einkaufsstraße zu erreichen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
>Im Hotel gibt es kein Sportprogramm oder ähnliches dafür aber genug am Strand. Die Unterhaltung Abends hab ich ja schon unter "Hotel" erwähnt :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |