- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausführliche Bewertung: - Der Aufenthaltsraum mir Bar und der Speisesaal sind im Neubau und entsprechend gut gelungen. - Abendessen: Qualität ist sicher mehr als gut, kleine Potionen, mehr nur auf Nachfrage. - Frühstück: Vollkornbrötchen nur für die ersten die Frühstücken, Brot nur abgepackt, ansonsten Semmeln. Kein Rührei, nur gekochte Eier. - Zimmer: die Biozimmer sind schön und groß (wer es sich leisten kann). Die normalen Zimmer sind zu klein. Noch nicht mal die Balkontür konnte man ganz öffnen. Man steht sich immer im weg, ca. ein halber Meter um das Bett ist die Wand. In das Bad konnte man nur einzeln, so klein und selbst dies war ein Problem. Was gar nicht funktioniert war das Duschen, die Einstellung der Wassertemperatur nicht möglich (beinahe Verbrüht), dies ist auch in den anderen Zimmern der Fall !!!! Minifernseher mit teilweise miserablem Bild. Auf Reklamation keine Rückmeldung, wie auch??? - 7Tage Bikepauschale gebucht, keine Zusatzleistungen erhalten (Begrüßungsgetränk, Kartenset....) - Grillabend war gelungen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
lieber Stephan, es tut mir sehr leid, dass Sie den Motorradurlaub bei uns nicht genießen konnten, ich kann Ihren Frust auch verstehen, wenn man zwei schöne GS mit Mühe den Berg hochkarrt und dann eine davon die ganze Woche in der Motorradgarage steht weil die Lady sie nicht imstande ist zu bewegen. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen dass wir das Problem mit der wechselnden Temperatur des Duschwassers in einigen Zimmern nicht sofort beheben konnten. Der noch am Feiertag hergeholte Elektrotechniker sowie der Installateur konnten nicht definitiv Abhilfe schaffen, sodass ein Viessmann Techniker angefordert werden musste um die Regelung zu ersetzen. Gerne lade ich Sie zu uns ein und wollen wir durch Ihr feedback unser Angebot verbessern. Allerdings empört mich Ihre Abwertung meiner Mitarbeiter, die an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit kaum zu toppen sind und ihnen jeden gewünschten Nachschlag vom Lachsantipasto bis zum dreifachen Nachtisch zum 5 Gängemenu gereicht haben, und waren die gelben Äpfel zu gelb hat man Ihnen grüne aus dem Keller geholt. Wenn uns erst gestern Gäste dazu beglückwünscht haben, dass sie in den 20 Jahren die sie nach Südtirol kommen noch nie so vorzüglich behandelt und bewirtet wurden, dann können wir nicht ganz falsch liegen. Zudem hat Sie unser lieber Freund und Tourguide Markus mehrmals auf die schönsten Kurven der Umgebung begleitet und so sehr zu schönen Biketagen beigetragen. Ja, das Zimmer war klein, so wie angeboten, es sollte ja das günstigste ohne Balkon sein, das dann ohne Aufpreis gegen ein hübsch mit Naturholz vertäfeltes (kleines) Balkonzimmer getauscht wurde. Wenn Sie das Preis- Leistungsverhältnis ansprechen, so muss ich Ihnen recht geben, für den Ihnen gemachten Preis könnten wir unseren Standard niemals aufrechterhalten, aber wir werden weiterhin unserem Credo treu bleiben und zu bestmöglichen Preisen hohe Qualität anbieten, und dabei immer mehr ( nach wie vor nach höchsten Sauberkeitsansprüchen gepflegte) bestehende Zimmer durch exklusive Biozimmer ersetzen.