- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel nicht wieder. Beim Einchecken war die Karte noch nicht programmiert, auf Reklamationen wegen Fernsehbild und Internet wurde nicht reagiert. Das Personal ist freundlich, was man von der Chefin nicht sagen kann. Die Zimmer entsprechen in keiner Weise den 4 Sternen. Zu loben gibt es das gute Essen und die Therme.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass Sie den Aufenthalt mit Ihrer Busgruppe so negativ gesehen haben. Wir haben am Anreisetag ein Problem mit den Zimmerkarten gehabt. Diese wurden aber umgehend neu programmiert, so dass Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes damit keinerlei weiteren Probleme hatten. Auf die Reklamation, dass Ihr Fernsehbild breit eingestellt ist, haben wir unseren Hausmeister umgehend in Ihr Zimmer geschickt, um den Knopf an Ihrer Fernbedienung zu drücken, so dass ein anderes Bildformat auf dem Flachbildfernseher erscheint. Wir haben im Hotel ein kostenloses W-Lan Netz und einen gebührenpflichtigen HotSpot von der Telekom. Mit beiden Netzen kann man in unserem Hotel surfen. Wir helfen an der Rezeption jederzeit gerne, falls Probleme beim Einwählen entstehen. Sollte dies trotzdem nicht funktionieren, haben wir einen Computer in der Hotelbar stehen, mit dem unsere Gäste jederzeit kostenlos surfen können. Leider können wir jedoch nichts daran ändern, dass wir keinen O2 Empfang in Emsing haben. Wir haben 6 verschiedene Zimmerkategorien, die alle von unabhängigen Testern vom Dehoga bei der Sterneüberprüfung abgenommen wurden. Ich bedauere, dass Sie Ihr Zimmer nicht als 4 Sterne Standard empfunden haben. Leider ist die günstigste Kategorie auch die Kleinste. Wie in der Reservierungsbestätigung steht, handelt es sich bei der gebuchten Kategorie um Standardzimmer mit Dachschräge. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für den von Ihnen gezahlten Preis kein kostenloses Upgrade in ein größeres Zimmer geben konnten. Gerne bieten wir Ihnen in Zukunft unsere neuen Altmühltaler Landhauszimmer mit 45 qm an. Diese kosten 60,- Euro am Tag Aufpreis zu der von Ihnen gebuchten Kategorie. Gerne können Sie die Kriterien unter www.hotelsterne.de ansehen. Dass Sie mich als unfreundlich bezeichnen, bedauere ich sehr. Da ich meinen Beruf sehr Liebe und mit unseren Gästen sehr gerne in Kontakt stehe. Ich liebe die Kommunikation und den regen Austausch mit unseren Gästen und Mitarbeitern. Da Sie mich als unfreundlich empfunden haben, möchte ich mich natürlich hierfür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Dirsch