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Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Das gute Essen ist nicht Alles
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel nicht wieder. Beim Einchecken war die Karte noch nicht programmiert, auf Reklamationen wegen Fernsehbild und Internet wurde nicht reagiert. Das Personal ist freundlich, was man von der Chefin nicht sagen kann. Die Zimmer entsprechen in keiner Weise den 4 Sternen. Zu loben gibt es das gute Essen und die Therme.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass Sie den Aufenthalt mit Ihrer Busgruppe so negativ gesehen haben. Wir haben am Anreisetag ein Problem mit den Zimmerkarten gehabt. Diese wurden aber umgehend neu programmiert, so dass Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes damit keinerlei weiteren Probleme hatten. Auf die Reklamation, dass Ihr Fernsehbild breit eingestellt ist, haben wir unseren Hausmeister umgehend in Ihr Zimmer geschickt, um den Knopf an Ihrer Fernbedienung zu drücken, so dass ein anderes Bildformat auf dem Flachbildfernseher erscheint. Wir haben im Hotel ein kostenloses W-Lan Netz und einen gebührenpflichtigen HotSpot von der Telekom. Mit beiden Netzen kann man in unserem Hotel surfen. Wir helfen an der Rezeption jederzeit gerne, falls Probleme beim Einwählen entstehen. Sollte dies trotzdem nicht funktionieren, haben wir einen Computer in der Hotelbar stehen, mit dem unsere Gäste jederzeit kostenlos surfen können. Leider können wir jedoch nichts daran ändern, dass wir keinen O2 Empfang in Emsing haben. Wir haben 6 verschiedene Zimmerkategorien, die alle von unabhängigen Testern vom Dehoga bei der Sterneüberprüfung abgenommen wurden. Ich bedauere, dass Sie Ihr Zimmer nicht als 4 Sterne Standard empfunden haben. Leider ist die günstigste Kategorie auch die Kleinste. Wie in der Reservierungsbestätigung steht, handelt es sich bei der gebuchten Kategorie um Standardzimmer mit Dachschräge. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für den von Ihnen gezahlten Preis kein kostenloses Upgrade in ein größeres Zimmer geben konnten. Gerne bieten wir Ihnen in Zukunft unsere neuen Altmühltaler Landhauszimmer mit 45 qm an. Diese kosten 60,- Euro am Tag Aufpreis zu der von Ihnen gebuchten Kategorie. Gerne können Sie die Kriterien unter www.hotelsterne.de ansehen. Dass Sie mich als unfreundlich bezeichnen, bedauere ich sehr. Da ich meinen Beruf sehr Liebe und mit unseren Gästen sehr gerne in Kontakt stehe. Ich liebe die Kommunikation und den regen Austausch mit unseren Gästen und Mitarbeitern. Da Sie mich als unfreundlich empfunden haben, möchte ich mich natürlich hierfür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Dirsch