Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Geschäftsreise ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Mittel Klasse Hotel mit doch einigen Abstrichen, für eine Geschäftsreise ok, aber zum Urlaub machen in der November Zeit muß ich dann nicht haben. Wer hier 4 Sterne vergeben hat weiß ich nicht denn 3 Sterne wären ausreichend, denn das Zimmer ist von der Ausstattung keine 4 Sterne,doch etwas einfach. Badezimmer ist gut. Hatte ein Zimmer zum Liferanten Eingang und dasist am Morgen vor 7 Uhr dann doch schon sehr laut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns ein großes Anliegen, den Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie durch unseren Lieferanten gestört wurden. Wir werden nur freitags vor 9.00 Uhr beliefert. Wir haben bereits den Getränkelieferant kontaktiert und versuchen auch am Freitag die Anlieferung erst ab 9.00 Uhr zu öffnen. Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was in Ihrem Zimmer gefehlt hat, um 4 Sterne zu erreichen. Wir werden regelmäßig von der Deutschen Hotelsterne Klassifizierung überprüft und haben hierbei die 4 Sterne mit 547 Punkten erreicht. (Mindestpunktzahl ist 400). Ihr Zimmer ist die kleinste und günstigste Kategorie die wir anbieten. Gerne haben wir Ihnen bzw Ihrer Firma ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. Ihr Zimmer hat 22 qm, ein Doppelbett mit 180 x 220 cm mit überlagen Zudecken und einer Kopfkissenauswahl, Schreibtisch, 2 Sitzmöglichkeiten, sowie ein großes Fenster. Fernseher, Radio, Kleiderschrank mit Wäschefächern, Safe, Schuhputzutensilien, Garderobe, kostenloses W-Lan und Telefon... Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir per Mail oder telefonisch mitteilen könnten, was wir verbessern sollten, dass Sie sich in unserem Hotelzimmer wohl fühlen. Wir bedauern auch, dass Sie bei uns keinen Urlaub verbringen möchten, auch hier wäre ich Ihnen für Verbesserungsvorschläge dankbar. Unser 1500 qm großer Wellness- und Spabereich wird gerade im November sehr gerne gebucht, um sich ein paar erholsame Tage vom Alltag zu gönnen. Ich möchte mich nochmals für Ihre Bewertung bedanken und wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten Ihre Familie Dirsch mit Mitarbeitern