Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ich komme wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

es gibt einen Stromhauptschalter - stromsparen beim -Ver´lassen des Zimmers z.B. allerdings nachts leuchten dann die Leuchtdioden am TV übers ganze Zimmer - alternative -Hauptschalter Strom aus - dann findet man das WC nicht - Weniger Ökologisch ist das Duschen - Warmwasser kommt erst wenn mind 2 Minuten das Wasser vollaufgedreht ins Leere läuft...ansonsten kann man das Wellnesshotel auf jeden Fall weiterempfehlen -ich war mit 3 freundinnen bereits letztes Jahr schon mal da für 3 tage, da gabs allerdings so einen TV noch nicht. Ich komme mit oder ohne Freundinnen nä.oder übernächstes Jahr wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Nur durch Tipps unserer Gäste können wir an den genannten Dingen etwas ändern. Für das Hauptschalterproblem haben wir bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden, aber unsere Hausmeister zerbrechen sich den Kopf. Gerne würden wir Sie nochmals als Gäste begrüßen und Sie davon überzeugen dass wir das besser können. Viele Grüße Ihr Hotel Dirsch Team