Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Standard entspricht nicht dem eines 4*S Hotels. Haben uns auf ein Wellness-WR im Altmühltal gefreut und waren bereit für 1 Übernachtung mit HP und Zugang zum Wellness- Bereich am An- und Abreisetag 408,- zu bezahlen. Dementsprechend war unsere Erwartungshaltung. Aufgewärmtes Essen vom Buffet mit einem abendlichen Zeitfenster von 1,5 Std, der Hotelgarten mit Liegefläche ist ein größeres Handtuch, der Außenpool eine größere Badewanne. Saunalandschaft ist abwechslungsreich und gepflegt. Wir kennen einige Hotels der gleichen Kategorie, die wesentlich mehr für das Geld bieten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Pracht, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie haben bei uns das Paket "2 Tage für mich" in der Junior Suite Superior gebucht, welches folgende Leistungen beinhaltet: Frühstück am Anreisetag, Begrüßungsdrink, Kaffee und Kuchenbuffet, Abendbuffet, die Übernachtung in der Junior Suite Superior, Frühstück am Abreisetag, Nutzung des Wellnessbereichs am An- und Abreisetag ganztags, Parken, W-LAN und Bademäntel. Einen Preis von 408,00€ für zwei Personen finden wir hier sehr gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass wir die meisten unserer Produkte regional beziehen und hier auf faire Löhne achten. Auch bei unseren Mitarbeitern setzten wir auf faire Löhne und können auch die Inflation nicht leugnen, welche in die Preisgestaltung mit einfließen. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen unser Wellnessbereich und das Essen nicht zugesagt haben, werden doch diese Kriterien immer sehr gelobt. Sicher verstehen wir aber auch, dass wir es nicht jedem Gast recht machen könne, auch wenn wir uns das sehr wünschen würden. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Familie Dirsch mit Team