- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nur auf Busgruppen ausgerichtet. Andere Gäste interessieren nicht ! Bei Beschwerden gibt es nicht Mal eine Entschuldigung. Absolut kein 4 Sterne Hotel. Alles kostet extra. Nie wieder !!!!!!!
Das Zimmer war bis auf Kleinigkeiten sehr gut. Es fehlte die Seife und das Handtuch im WC. Es gab in der Dusche keinen Duschgelspender. Kennen wir aber von allen anderen 4 Sterne-Hotels.
Das Essen selbst war bis auf 1x zähes Fleisch sehr gut. Die Atmosphäre war stressig da man schauen musste dass man etwas bekommt bevor die Gruppen alles abräumen. Die Essenszeiten sind eine Katastrophe. 1,5 Std. Abendessen. Wo gibt's denn so etwas ??????? Haben wir noch nie erlebt!!!! Aber auch hier: kommt ein Bus später geht das auch noch um 21.00 Uhr. Es ist auch normal dass über 30 Minuten keiner zum Abräumen oder Getränkebestellen kommt. Das Personal wirkt Abends hier völlig überfordert.
Der Service war durchweg sehr schlecht. Es fing schon bei der Begrüßung an. Keine Erklärung, kein herzliches Willkommen, nichts. Man fühlt sich eher unerwünscht. Busgruppen hingegen haben absoluten Vorrang und Sonderrechte. Bei Beschwerden weil man den Tisch einfach an andere vergeben wollte und das Essen nicht so gut war oder von der Busgruppe geplündert wurde und man ewig warten musste kam keinerlei Entschuldigung geschweige denn eine Wiedergutmachung. Absolute Katastrophe von der An- zur Abreise. Am Nachmittag hat man 3 Kuchen zur Verfügung. An das Kuchenbuffet durften wir nicht. Das war natürlich für die Busreisenden. Bei der Abreise wird man, wenn man Beschwerden hatte, nicht gefragt wie es einem gefallen hat. Es interessiert niemand. Alles in Allem absolut kein 4 Sterne Hotel.
Es gibt absolut nichts was man hier unternehmen kann. Man sitzt abends im Hotel fest.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns nochmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Wir danken auch für Ihr Feedback diesbezüglich und möchten hierzu Stellung beziehen. Das Hotel Dirsch liegt im ländlich geprägten Altmühltal im Ort Emsing. Um einen hohen Erholungsfaktor für unsere Gäste zu garantieren, ist diese Lage für ein Wellnesshotel vorteilhaft. Bei Rückfrage an der Rezeption hätten wir Sie bezüglich Unternehmungen am Abend gerne beraten. Auch die fehlenden Utensilien im Zimmer inkl. Duschgelspender hätten bei Mitteilung vor Ort nachgereicht werden können. Für Ihr Unwohlsein ab Ankunft im Hotel möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihre Kritikpunkte bezüglich des Services intern besprechen. Bitte haben Sie Verständnis für eventuell am Buffet zustande kommende Verzögerungen, da wir unsere Speisen immer frisch zubereiten. Ihre Aussage „Busgruppen haben absoluten Vorrang und Sonderrechte“ können wir leider nicht nachvollziehen. Gerne können Sie uns persönlich kontaktieren, um Missverständnisse zu beseitigen. Auch für die Essenszeiten, z.B. für das Abendbuffet, gelten für Busreisende keine Sonderregelungen. Da unsere Küche um 21.00 Uhr schließt, können die warmen Speisen bis 20.00 Uhr, die kalten Gerichte jedoch bis 20.30 Uhr angeboten werden. Es freut uns, dass Ihnen unser Wellnessbereich sehr gefallen hat. Da wir sowohl Arrangements, als auch nur Übernachtung mit Frühstück/Halbpension anbieten, sind jeweils unterschiedliche Leistungen im Preis inbegriffen. Daher fallen, je nach gebuchter Option, unterschiedliche Extrakosten, wie Kaffee und Kuchen, an. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir für ein persönliches Gespräch bereit. Mit freundlichen Grüßen HOTEL DIRSCH WELLNESS & SPA RESORT