Wo Sonne ist - Ist auch Schatten Der erste Super Eindruck, wurde getrübt durch ein kleines Minus das uns nach dem wirklich hervorragendem Essen aufgefallen ist. Wir wollten unsere Getränkebestellung in Höhe von ca. 18 Euro per Karte zahlen.Dies wurde vehement abgelehnt. Kartenzahlung erst ab 20 Euro hieß es.Da ließ sich der Kellner nicht erweichen - absolut inakzeptabel in einem Hotel dieser Preiskategorie . Im Hotel gibt es nur einen kleinen Fahrstuhl. Im sehr großen ,frisch renovierten Zimmer , ging es weiter mit den kleinen Fehlern - leider wurde vergessen einige jetzt übliche usb Buchsen zu installieren. Im großen Schreibtisch war keine Minibar. Platz war reichlich vorhanden. Die wirklich ansehliche Bar war geschlossen. Im Bad hing der Kosmetikspiegel nur lose an der Wand und wäre fast herrunter gefallen. Nun zu den positiven Aspekten - wie bereits bemerkt war das Essen vom Buffet und hervorragend und reichlich vorhanden. Man konnte gar nicht alles probieren, so groß war die Auswahl.Die Getränke sind als hochpreisig einzuordnen.Im Zimmer gab es wegen einer Käferplage ,eine Moskitonetz Schiebetür und einen wirklich großen Balkon mit hochwertigem Stühlen und einem Tisch. Das Bett war sehr groß - nur war leider die Matratze zu dünn, sodaß man beim Aufstehen auf der harten hölzernen Betteinfassung saß.Dies hätte eine dickere Matratze vermieden. Die Nachttische waren klein aber wertig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Der erste Super Eindruck, wurde getrübt durch ein kleines Minus das uns nach dem wirklich hervorragendem Essen aufgefallen ist. Wir wollten unsere Getränkebestellung in Höhe von ca. 18 Euro per Karte zahlen.Dies wurde vehement abgelehnt. Kartenzahlung erst ab 20 Euro hieß es.Da ließ sich der Kellner nicht erweichen - absolut inakzeptabel in einem Hotel dieser Preiskategorie . Im Hotel gibt es nur einen kleinen Fahrstuhl. Im sehr großen ,frisch renovierten Zimmer , ging es weiter mit den kleinen Fehlern - leider wurde vergessen einige jetzt übliche usb Buchsen zu installieren. Im großen Schreibtisch war keine Minibar. Platz war reichlich vorhanden. Die wirklich ansehliche Bar war geschlossen. Im Bad hing der Kosmetikspiegel nur lose an der Wand und wäre fast herrunter gefallen. Nun zu den positiven Aspekten - wie bereits bemerkt war das Essen vom Buffet und hervorragend und reichlich vorhanden. Man konnte gar nicht alles probieren, so groß war die Auswahl.Die Getränke sind als hochpreisig einzuordnen.Im Zimmer gab es wegen einer Käferplage ,eine Moskitonetz Schiebetür und einen wirklich großen Balkon mit hochwertigem Stühlen und einem Tisch. Das Bett war sehr groß - nur war leider die Matratze zu dünn, sodaß man beim Aufstehen auf der harten hölzernen Betteinfassung saß.Dies hätte eine dickere Matratze vermieden. Die Nachttische waren klein aber wertig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | W. |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Herr W., vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns immer sehr über Feedback. Die Zahlung per Kreditkarte ist in unserem Haus tatsächlich erst ab 20,00€ möglich, da wir nach wie vor hohe Gebühren an die Institute bezahlen. Die Frage, ob dies noch zeitgemäß ist, stellen wir regelmäßig unserer Beraterin. Sobald sich aber hier etwas tut, kann die Mindestsumme ebenfalls gestrichen werden. Eine EC-Kartenzahlung ist keinen Mindestumsatz geknüpft. Die USB-Buchsen wurden nicht vergessen. Wir nutzen herkömmliche Steckdosen, da hier weitaus weniger Probleme/Defekte auftreten. Die Langlebigkeit unserer Zimmer und deren Ausstattung liegt uns sehr am Herzen. Übrigens: Gerne stellen wir Ihnen kostenfrei eine kleinen Kühlschrank in Ihrem Zimmer zur Verfügung. Aus Umweltschutzgründen verzichten wir aber darauf in 95 Zimmer an 365 Tagen im Jahr die Kühlschränke laufen zu lassen. Auf Wunsch aber jederzeit gerne - melden Sie sich doch beim nächsten Mal direkt an der Rezeption. Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht für jeder Anliegen eine Lösung zu finden. Ihre Kritik zu unseren Matratzen werden wir gerne beim nächsten Qualitätsmeeting ansprechen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Familie Dirsch mit Team