- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage zu Disneyworld ist prima - es ist nur eine Station mit der Bahn entfernt. Allerdings wird man von dort auch schon am frühen Morgen mit Musik und Lautsprecherdurchsagen bespaßt. Das Hotel ist von Anfang bis Ende perfekt durchorganisiert. Das bedeutet aber auch: Einfach ins Restaurant ohne jede Reservation ist nicht! Alles und jedes – sogar das Frühstück! – muss mit genauer (!) Uhrzeit reserviert werden. Ansonsten riskiert man lange Wartezeiten in der Schlange, im besten Fall in einer Bar. Leider hat uns die Rezeptionistin beim Einchecken nicht auf diesen Umstand aufmerksam gemacht und so hatten wir gleich am ersten Abend Schwierigkeiten, einen Platz zum Essen zu ergattern – und das bei fünf Restaurants im Haus! Überhaupt – die Einweisung in die Angebote des Hotels unterblieb beim Einchecken ganz. Wir wurden zwar zum Zimmer begleitet, dabei blieb es jedoch. Ganz toll und einzig auf unserer Floridareise: Als beim Frühstück auf Nachfrage des Service-Personals bekannt wurde, dass einer von uns unter einer Nussallergie leidet, kam sofort ein Koch zu uns und schritt mit uns das gesamte Büffet ab, um zu erklären, was ohne Gefahr verzehrt werden könne. Ein angenehmer und kompetenter Service! Klar, dass es hier viele Familien mit Kindern gibt. Die Tischmanieren vieler Amerikaner sind, gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig. Da werden Stoffservietten in die Essensreste oder auf den Boden geworfen und die Tische sehen nach dem Weggang aus wie Müllhalden (das ist wirklich nicht übertrieben!). Oft wird vom bestellten oder selbst vom Buffet geholten Essen nur eine Kleinigkeit gegessen und der Rest liegen gelassen… Schade ist, dass man in der riesigen und wirklich schönen (aber viel zu herunter gekühlten) Halle des Hotels keinen Getränkeservice erhält. Die Zimmer sind viel zu klein. Ebenso die Bäder. In der Dusche, in der sich auch das WC befindet, kann man sich kaum drehen. Alles ist reichlich abgewohnt und schreit nach Renovierung – im Bad findet man ohne Schwierigkeiten Rostflecken. Wir finden – ein Unding bei den berechneten Preisen…
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 57 |