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Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Erfahrungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv aufgefallen ist uns der kinderfreundliche Umgang gegenüber Familien mit Kindern. Für frischgepressten Orangensaft gab es in der Nähe des Frühstücks- Buffet einen provisorischen Stand an dem man für 3,- D welchen bekam. Fanden wir seltsam, zumal wir für All-In gebucht hatten. Das rote und gelbe und sehr süsse Getränk welches es reichhaltig und gratis aus gekühlten Spendern gab, miedeten wir nach einer Kostprobe. Phänomenal war die Kaffeebar. Es gab in einer grossen Therme frischgebrühten Kaffee, der gut schmeckte. Daneben stand ein Nesspresso- Kaffeeautomat vor dem sich die Leute stauten um den scheinbar ”chickeren“ Kaffee zu bekommen, vor den Thermen dagegen leer. Manchmal mangelte es an sauberen Geschirr. Das Abend-Buffet ist sehr gut! Die Reinlichkeit der Zimmer ist ein Thema für sich, nach 3-4 Tagen hat man sich daran gewöhnt und setzt sich nicht mehr gedanklich gross damit auseinander warum die dicke Staubschicht auf der Sockelleiste des Schrankes immer noch da ist oder weshalb an den Kacheln des Bades nach der Zimmerreinigung mehr Haare zu finden waren als bei manchen Gästen im Intimbereich. Desweiteren konnte es passieren das wir vormittags wieder zurück aufs Zimmer kamen und unsere Duschhandtücher verschwunden waren, ohne Ersatz. Obwohl kein Wechsel erforderlich war. Da unser Sohn, 1J. 7Mon. alt, noch die Mittagsruhe einhält, legten wir ihn geg. 12h schlafen. Draussen im Flur konnten wir vereinzelt noch den Zimmerservice beim reinigen der Zimmer zuhören. Dort galt je lauter desto fleissiger. Wenn es dann mit dem Mittagsschlaf nicht funktionierte hatten wir einen Plan B immer in der Tasche, das lernt man. Es wird angeboten mit dem hauseigenen Bähnle vom Hotel zum Strand zu fahren. Das ist empfehlenswert dieses Transportmittel zu wählen. Denn verlässt man die Hotelauffahrt hinter einem der beiden Tore, dann wird man von privaten Kutschern angesprochen, ob man nicht für 5,- D. mit der Kutsche zum Strand gefahren werden will. Dann kann es schonmal passieren dass man am Ziel mit dem Kutscher darüber diskutiert ob er 5,- Dinare und nicht wie er jetzt behauptet 5,- € gesagt hätte. Das nervt. Da der Umrechnungsfaktor drei ist, hatten wir grundsätzlich damit kein Problem, eher mit der plumpen Unehrlichkeit. Tipp: Bei Fahrten an den Strand und in die naheliegende Stadt das Taxi nehmen. Der Preis der in Dinare berechnet wird steht bei Nachfragen zu Beginn der Fahrt auch am Ziel noch fest. Da gaben wir auch gern mehr für die angenehme Unaufdringlichkeit. Fazit: Wer Geld sparen möchte und sich dessen bewusst ist dass er rundum Abstriche machen muss, wird keine böse Überraschung erleben. Ich hatte den Eindruck dass das Hotel die besseren Zeiten schon hinter sich hat und es spürbar ist, dass das Geld fehlt. Wichtig ist mir aber auch zu sagen dass es nicht richtig wäre diese Zustände auf die Mitarbeiter abzuwälzen. Ich denke dass sie für die Zustände am allerwenigsten können. Der Fisch beginnt bekanntermassen immer von oben her an zu stinken. Am Ende möchte ich nochmals die angenehme Kinderfreundlichkeit unterstreichen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1