Gabriele (61-65)
Verreist als PaarNovember 20193 Wochen Sonstige

Erneut sehr Zufrieden

5,0 / 6
Erneut verbrachten wir eine schöne Zeit in diesem schönen Hotel. Das aufmerksame und freundliche Personal war stets um unser Wohlbefinden bemüht. Es ist unverständlich wie in manchen Bewertungen das Gegenteil behauptet wird. Klar, das Hotel ist schon älter, das merkt man, aber es wird ja momentan renoviert.

Lage & Umgebung
6,0
Zentral gelegen und gute Verkehrsverbindungen

Zimmer
6,0
Nichts zu kritisieren, immer ordentlich gereinigt und auch liebevoll dekoriert.

Service
6,0
Kein Grund zur Klage. Probleme wurden schnell beseitigt, alle waren freundlich.

Gastronomie
4,0
Leider war das Angebot etwas reduziert, da wenig Gäste da waren. Auch die Tische im Aussenbereich waren sehr begrenzt, Schade, sonst wär ein Stern mehr drin gewesen.

Sport & Unterhaltung
5,0
Haben alles selbst organisiert. Animateure freundlich und unaufdringlich.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:8