Doris Maria (56-60)
Verreist als FreundeNovember 20192 Wochen Sonstige

Gute zentrale Lage für Unternehmungen

4,0 / 6
Zentral gelegenes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage, freundlichem Personal; das Essen war für mich völlig in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Lage & Umgebung
5,0
Meine Reisezeit im November: Eine schöne Zeit mit angenehmen Temperaturen, bestens geeignet für Spaziergänge abseits der Hauptstraße, entlang der vielen Sandpisten.

Zimmer
3,0
Die Zimmerbeleuchtung ist in vielen Zimmern zu dunkel; in manchen Zimmern ist nur eine Steckdose (Steckdosenleiste mitnehmen)

Service
5,0

Gastronomie
4,0

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris Maria
Alter:56-60
Bewertungen:12