Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Gelungene Woche zum Ausspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, saubere Anlage und Pool, freundlicher Service. Hotel ist überschaubar und sauber, ständig wird geputzt. Speisen und Getränke sind all inklusive und reichlich vorhanden. Essen hat sehr gut geschmeckt. Kein ewiges Anstehen am Büffet. Altersdurchschnitt vom Kleinkind bis zum Rentner ist alles vertreten und Nationalitäten überwiegend Franzosen, Belgier, Deutsche und Libyer. Handy sollte man nicht nutzen, sehr teuer. Öffentliche Taxiphone (mit Münzen) gibt es nur noch in Midoun, mit Taxi erreichbar. Englischkenntnisse von Vorteil beim durchfragen. Wetter war super, jeden Tag im Meer gewesen, es war schon fast heiß. Krokodilfarm sehenswert, ca. 1000 Nilkrokodile tummeln sich dort, schön angelegte Anlage. Inselrundfahrt war ganz okay, jedoch einiges konnte man fast als Verkaufsfahrt Töpferwerkstatt, Goldladen, Markt bezeichnen. Museum jedoch sehenswert. Wasser mitnehmen für unterwegs.


Zimmer
  • Gut
  • Das zuerst bezogene Zimmer war nicht gereinigt, es fehlten einige Dinge im Bad. Dieses lag in einem älteren Trakt. Es folgte ein Wechsel ins Haupthaus, erreichbar mit Lift, super Zimmer - groß und gemütlich mit großer Terrasse mit Blick zum Pool. Klimaanlage funktionierte gut. Zimmer war sehr sauber, ebenso Bad. Ausstattung war sehr gut mit modernem TV, Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein großes Hauptrestaurant und Bars mit leckeren Speisen. Sehr vielseitiges Angebot im Restaurant, leckere Kuchen. Ich hatte nichts auszusetzen. Es war sehr sauber im Restaurant, ständig wurde am Büffet gewischt, wenn etwas daneben lag. Speisen waren an manchen Tagen nach Ländern im Angebot. Da die Kellner nur Geschirr abräumen, sind sie was Trinkgeld betrifft, im Nachteil. Man sollte trotzdem ab und zu was zustecken, sie sind sehr nett.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang, es werden mehrere Fremdsprachen gesprochen. Deutsch nur an der Rezeption, aber englisch und französisch überall im Hotel. Reiseleiter Taoufik von FTI sehr nett, gibt einige Tipps. Zimmer waren sehr sauber. Mängel wurden sofort behoben. 2 deutsche Fernsehprogramme vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand Fußweg 10 Minuten oder mit kleinem Shuttlezug alle 15 Minuten kostenlos. Zum Flughafen ca. 30 Minuten und nach Midoun ca. 5 oder 6 km. Shopping mangelhaft, nur wenige kleine Läden mit dem üblichen Souvenirangebot. Kein Nachtleben in der Nähe. Vor dem Hotel warten ständig Taxen, mit denen man nach Midoun zum einkaufen fahren kann für 2,5 Dinar. Man sollte schon auf 4 aufrunden. Fahren mit Taxomat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Disco, Kinderclub alles im Angebot, jedoch nicht genutzt. Strand zwar etwas entfernt, aber breit und flach ins Meer. Strand wurde oft gesäubert. Liegen und Auflagen am Strand und Pool gratis, ordentlich, nicht kaputt. Toiletten und Umkleide am Strand einfach, aber vorhanden. Am Strand kleine Getränkeecke, wo man ständig kalte Getränke bekommt bei AI. Dusche auch vorhanden. Schöner Wellnessbereich - Massagen 3 Stück 60 Euro und eine gratis dazu


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Petra, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel VINCCI DJERBA RESORT entschieden haben und freuen uns dass Sie es genossen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben, dass Sie unsere Zimmer, die Hotelanlage, seine traumhafte Lage und die Sauberkeit loben erwähnen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich gut erholen und ihren Aufenthalt genießen. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüssen Quality Manager