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Margit (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub Freude Dämpfer
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel macht eher einen guten Eindruck. Die einzige richtige Reklamation sind die Zimmer. Sehr veraltet und von Sauberkeit kann keine Rede sein. Wäschewechsel war nur mit einer Karte möglich, die aber nicht in jedem Zimmer auflag. Man musste die Putzfrau erst darauf aufmerksam machen, dass man frische Bettwäsche möchte. Der Handtuchwechsel klappte dagegen sehr gut- Aber die Sauberkeit von Balkon und Zimmer war grauslig. Dagegen war Speiseraum und andere Räumlichkeiten und auch der Pool und Poolbereich sehr sauber. Auch am Strand unten hat man sich wirklich Mühe gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertungen, es hilft uns sehr uns zu Verbesseren. in der Hoffnung Sie wieder im Vincci Djerba Resort zu sehen und danken Ihnen noch mal. Mit freundlichen Grüßen, Adnen Ben Amara Hotel General Direktor