- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel macht eher einen guten Eindruck. Die einzige richtige Reklamation sind die Zimmer. Sehr veraltet und von Sauberkeit kann keine Rede sein. Wäschewechsel war nur mit einer Karte möglich, die aber nicht in jedem Zimmer auflag. Man musste die Putzfrau erst darauf aufmerksam machen, dass man frische Bettwäsche möchte. Der Handtuchwechsel klappte dagegen sehr gut- Aber die Sauberkeit von Balkon und Zimmer war grauslig. Dagegen war Speiseraum und andere Räumlichkeiten und auch der Pool und Poolbereich sehr sauber. Auch am Strand unten hat man sich wirklich Mühe gegeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertungen, es hilft uns sehr uns zu Verbesseren. in der Hoffnung Sie wieder im Vincci Djerba Resort zu sehen und danken Ihnen noch mal. Mit freundlichen Grüßen, Adnen Ben Amara Hotel General Direktor