- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner Tochter 1 Woche da. Kompetenz ist top, Sauberkeit top, Essen lecker - nur an einem Tag bestand das Lammgulasch aus Knochen mit winzigen ZIpfelchen Fleisch dran. Wir sind von (fast) allen gut aufgenommen und behandelt worden. Bei der Animation gibt es einen Scherzkeks, der seine dummen Witze und Handlungen stecken lassen könnte; auch schätze ich es nicht, ein Bein gestellt zu bekommen. Das Hamam ist ein Damfbad; der Dampf ist so stark, das es für mich als Asthmapatientin unerträglich ist; in Tunesien nie wieder Hamam! Statt dessen steckte man mich unter eine Dusche (für 20 €) und da war ich echt sauer. WLAN funktioniert in der Lobby einwandfrei. Insgesamt ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Heike, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel VINCCI DJERBA RESORT . Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben Ihre beiden Kritikpunkte werden wir an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Responsable Image & Qualité