Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ja, insgesamt ok
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meiner Tochter 1 Woche da. Kompetenz ist top, Sauberkeit top, Essen lecker - nur an einem Tag bestand das Lammgulasch aus Knochen mit winzigen ZIpfelchen Fleisch dran. Wir sind von (fast) allen gut aufgenommen und behandelt worden. Bei der Animation gibt es einen Scherzkeks, der seine dummen Witze und Handlungen stecken lassen könnte; auch schätze ich es nicht, ein Bein gestellt zu bekommen. Das Hamam ist ein Damfbad; der Dampf ist so stark, das es für mich als Asthmapatientin unerträglich ist; in Tunesien nie wieder Hamam! Statt dessen steckte man mich unter eine Dusche (für 20 €) und da war ich echt sauer. WLAN funktioniert in der Lobby einwandfrei. Insgesamt ok.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heike, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel VINCCI DJERBA RESORT . Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben Ihre beiden Kritikpunkte werden wir an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Responsable Image & Qualité