Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Sterne sind am Boden
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage wäre schön, leider täuschen die Fotos vom Reisebüro! Hotelanlage ist vergammelt, hat starke Bautechnische mängel, überall bröckelt und reisst es. Auf Unterhalt wird wenig wert gelegt! Es hat mehrmals stark geregnet. Ueberschwemmung im Zimmer, Esssaal und der Wellnessbereich war gar Knietief überflutet und tagelang nicht benutzbar! mit All-Inclusiv hat dass nicht viel zu tun! Sehr kleines Sortiment, Fuselwein und Wisky wird ausgeschenkt. Zum unfreundlichen und überfordeten Barpersonal kommt dazu, dass man trotz allinkl an der Kasse anstehen muss um einen NullBon zu unterschreiben. Unser Kind konnte nichts selber holen. Wir mussten stehts den unpraktischen Bädel zeigen! Im aussenbereich hatte es eine AllIncl- Bar, welche nicht zu den angegebenen Zeiten offen oder bedient war. katastophale Bedienung, wenn überhaupt! Der Koch kennt wahrscheindlich keine Gewürze! Aromat und Paprika usw nicht vergessen! Fazit: Djerba- nein danke!


Zimmer
  • Schlecht
  • Instandgestellt wäre das Hotel Top, Zimmer wären ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmudelig, keine grosse Auswahl! Salat riechte wie das Wasser, dass aus dem Hahn kahm!!! Wir waren sehr entäuscht! WC- Anlagen im Hotel waren Dreckig und teilweise defekt! HotelBar sehr Beschränkt im Angebot, dafür sind die Preise gesalzen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • das Hotelpersonal, mit ausnahme von Mitarbeitern des Miniclub und der Zimmerdamen, sind sehr unfreundlich. an der Reception intressiert sich keiner für die Anliegen. Barpersonal, Tischabräumer, Servicepersonal ist sehr sehr unfreundlich. Vielleicht lag es auch daran, dass wir AllInclusiv- Gäste waren!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • weit vom Strand entfernt, es hat zwar ein Transferzüglein, aber der Weg dorthin ist weit und sehr schmutzig. überall liegt abfall und dreck! Sehr penetrantes und aufdingliches Volk! Djerbaner werden sehr schnell unfreundlich, wenn man nichts kauft! ueberall wird Handel angepriesen, das ist nicht Handeln, dass ist reiner wucher! Jeder verkauft das gleiche, Bars & Läden zum schlender gibt es nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool bröckelt an allen enden! Sonneliegen und Stühle meisst unbrauchbar Kinderbetreuung war wirklich top!!Leider das einzige Gute an diesem Hotel! Spezieller Dank an Bozo


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1