- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer mit Hofblick. Es war etwas dunkel, aber für den Aufenthalt völlig ausreichend. Auch viele Geschäftleute als Gäste. Zum Empfang bekamen wir Küchlein, Pralinen und eine Flasche Wasser geschenkt. Es ist etwas plüschig in der Einrichtung, etwas in die Jahre gekommen. Es gab einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeauswahl. Badaccessoires, WLan und einen Tresor. Der Service im Restaurant war gut. Das Frühstück völlig ausreichend. Gute Auswahl. Kaffeeautomat, günstiger Saft aus der Tüte. Leckere Teilchen, Dosenobst. Liegt direkt am Hafen, ausreichend Lokale im Umkreis von einem Kilometer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid & Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für ein Hotel der Bensaude Hotelgruppe entschieden haben. Wir haben uns sehr über Ihre Rückmeldung gefreut und hoffen, Sie bald wieder im Hotel do Canal begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Arlene Nazaré Die Hoteldirektion