Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025
Schönes Hotel am Hafen von Horta
4,4 / 6

Allgemein

Direkt am Hafen gelegenes Hotel mit gutem Gesamteindruck. Preis und Leistung stimmen. Fußläufig ist die berühmte Peter Sport Cafe/Bar erreichbar. Kleiner Supermarkt per Fuß in 5min. Entfernung. Altstadt von Horta ebenfalls 5min. Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Geräumiges Zimmer mit schon etwas älterer Inneneinrichtung. Gepflegter Gesamtzustand. Wasserkocher mit Tee und Instant-Kaffee auf dem Zimmer. Sauberkeit in Ordnung. Zwei Einzelbetten als Doppelbett. Bei mir: Blick auf die Straße. Zimmer mit Meerblick buchbar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück als Büfett mit guter Auswahl. Abendessen als Büfett oder a la carte. Hotelbar mit guter Auswahl. Preise moderat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Stets freundlich und hilfsbereit. Gute Kommunikation über die englische Sprache.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Wiederbefüllbare Seifenspender. Lokale Produkte am Büfett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die Insel Faial am besten mit einem Mietwagen erkunden. Besichtigung des Caldeira do Cabeço Gordo ist ein Muss. Fahrt entlang der Küstenstraße. Wandern . Besuch der Insel Pico per Fähre.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:36-40
Bewertungen:169
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für ein Hotel der Bensaude Hotelgruppe entschieden haben. Wir haben uns sehr über Ihre Rückmeldung gefreut und hoffen, Sie bald wieder im Hotel do Canal begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Arlene Nazaré Die Hoteldirektion