- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel am Stadtrand von Horta. Alles ist sauber und wird gepflegt. WiFi ist im Hotel kostenlos. Es steht ein Bademantel zur Verfügung und es gibt sogar einen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage. Das Frühstücksbuffet ist inklusive. Die Gästestruktur besteht aus Touristen mittleren Alters.
Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Der traumhafte Blick aus unserem Zimmerfenster fiel auf Pico und den Hafen. Uns haben die Schiffslampen und der Nietenspiegel sehr gut gefallen, als wäre man auf einem Schiff. Klimaanlage und Kühlschrank gehörten zur Ausstattung. Auch das Badezimmer war groß, hell und sauber.
Das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar. Das Frühstück war in Ordnung und wurde stest neu aufgefüllt. Es gab auch Sekt zum Frühstück. Man hat einen schönen Blick auf den Hafen. Alles war sauber und ordentlich. Das Restaurant ist mit vielen Accessoires aus der Seefahrt dekoriert.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde Englisch gesprochen. Wir hatten keine Beanstandungen. Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt. Für alle Wanderer, es steht eine Schuhputzmaschine bereit.
Das moderne Hotel liegt direkt am Hafen und man hat einen prima Blick auf Pico. Es sind ca. 8 km vom Flughafen. Man ist zu Fuß direkt in der Stadt und am Hafen. Ein großer Supermarkt liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch der Strand von Porto Pim ist in einigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zwei schöne Restaurants befinden sich ebenfalls am Porto Pim. Der Monte do Guia ist auch gut zu erwandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über einen Spabereich und ein Fitnessstudio. Zum Strand ist es nicht weit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für ein Hotel der Bensaude Hotelgruppe entschieden haben. Wir haben uns sehr über Ihre Rückmeldung gefreut und hoffen, Sie bald wieder im Hotel do Canal begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Arlene Nazaré Die Hoteldirektion