Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Die Lage war ungünstig und es gab Probleme mit dem Service.
2,0 / 6

Allgemein

Schlecht erreichbar, schlechter Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im Bad war Schimmel, obwohl das Bad über ein Fenster verfügte.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Die Bar öffnete angeblich um 19:00 Uhr, das Personal musste jedoch gesucht werden. Innerhalb von 2 Stunden gelang es uns, zwei Getränke zu bestellen. Der weiße Portwein war nach einem Glas angeblich aus, ein zweites gab es nicht. Dafür wurde uns ein wesentlich teurerer roter Portwein angeboten. Frühstück gab es ab 07:30 Uhr. Als wir um 07:45 Uhr den Frühstücksraum betraten, wurde auf die Uhr gesehen, ob wir nicht viel zu früh seien. Das Buffet war dann fertig angerichtet, als wir mit Frühstücken fertig waren. Die Brötchen und Croissants waren nicht frisch. Mindestens vom Vortag. Die Reinigungskraft hat den Frühstücksraum während der Essenzeit gewischt. Dieses Hotel nie wieder!


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Nur mit Auto, wobei es Parkplätze nur gibt, wenn der Ort nicht von Besuchern aufgesucht wird.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Bewertungen:1