Archiviert
Nicole (19-25)
Alleinreisendim Juli 2010für 1-3 Tage

Designhotel mitten im Zentrum

5,8/6
modernes, designorientiertes Zimmer mit angenehmen späten Checkout um 12 Ühr
Hotel und Zimmer sehr sauber, jede Etage hat verschieden unifarbig gestrichene Wände

Lage & Umgebung6,0
Im Zimmer zur Straßenseite ist es bei offenem Fenster laut und von dem Lärm der Mullabführ morgens bin ich aufgweckt wurden.
Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt am Gallusplatz und in der Shoppingzone

Zimmer6,0
Zimmer auf jeder Etage anders farbig gestrichen und mit designorientierten, modernen Möbeln und LCD Fernseher ausgestattet. Im Zimmer konnte man das Licht abdunkeln. Hätte mir gewünscht das es im Bad auch möglich ist, das Spiegellicht war sehr krell.
Alles komplett sauber.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Personal der Rezeption super freundlich. Habe jedoch eine Begrüßung der Rumpflegerinnen im Hotel und eine Verabschiedung á la "War alles in Ordnung und einen schönen Tag noch" im Restaurant vermisst.

Gastronomie6,0
Frühstück sehr lecker und individuell

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Zimmer nach Lieblingsfarbe wählen, dann hätte ich mich noch wohler gefühlt.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich