Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nur mit Ohropax
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir würden gleich aus zwei Gründen dieses Hotel nicht mehr buchen: Die Zimmer sind extrem hellhörig. Dies wird dadurch verschlimmert, dass der Gang zu den Zimmern mit Steinen gefließt ist und extrem hallt, so dass man jedes Wort, jeden Schritt und jeden Trolli direkt mitbekommt, als wäre es neben dem Bett. Bis 4 Uhr nachts wurden wir so von jedem Neuankömmling und zurückkehrenden Jugendgrupppen aufgeschreckt, ab 6 Uhr morgens dann vom Abreiselärm auf dem Flur. Ohne Ohropax ist hier an Schlaf nicht zu denken. Wir haben außerdem im Restaurant abendgegessen und gefrühstückt. Hiervon können wir nur abraten. Die Tische waren nicht ordentlich saubergemacht, das Personal missmutig und gelangweilt. Aufgrund erheblicher Übersetzungsfehler in der englischen Speisekarte (oder weil die Speisen aus waren?) haben wir ohne Hinweis völlig andere Gerichte erhalten, die noch dazu fad und geschmacklos waren. Beim Frühstück stand zwar jede Menge junges Personal herum, dieses hat sich jedoch lautstark miteinander unterhalten, anstatt Tische abzuräumen und das Buffett nachzulegen. So waren schon eine halbe Stunde vor Ende drei viertel des Buffetts geplündert und wurden nicht mehr nachgelegt. Auch auf Nachfragen konnten wir bis auf ein kleines Päckchen Butter, was äußerst missmutig einzeln nachgeholt wurde, nichts mehr bekommen. So etwas habe ich noch nie erlebt! Einziger Lichtblick in diesem Hotel war die junge Dame an der Rezeption, die sehr bemüht war und sofort persönlich zur Hilfe eilte, als die Dusche auf unserem nicht funktionierte. Mit kompletten Kostüm an, hängend unter der Dusche hat sie das eingerostete Ding wieder zum laufen gebracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:11