Archiviert
Barbara (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2010für 1-3 Tage

Sehr zuvorkommend

5,3/6
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Hilfsbereitschaft an der Rezeption hat uns beeindruckt und war vorbildlich. Das Zimmer war groß und geräumig. Es befand sich über der Küche und daher war andauernd ein Ventilator oder eine Maschine zu hören. Auch in der Nacht summte es ununterbrochen. Dies hat uns ein wenig gestört. Das Frühstücksbuffet war ansprechend, einzig die Brotauswahl empfanden wir als zu gering. Das Restaurant hatte geschlossen - wie so einige in dieser Jahreszeit - ansonsten hätten wir gerne dort gespeist.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich