Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegen, aber nicht empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel (S Charlottenburg 5 Min. Bushaltestelle direkt vor der Tür), im Sommer hedoch genau deshalb nicht zu empfehlen, da ohne Klimatisierung und mit geöffnetem Fenster extrem laut. Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht. Bekommen: Doppelzimmer mit einer verschlossenen Tür zu einem weiteren Zimmer. Machte die Ganze Sache extrem laut. Man hört die Flöhe husten und den Nachbarn nachts schnarchen sowie jeden Ton des TV-Geräts und alles was gesprochen wird. WLAN nur gegen Gebühr und extrem teuer. Altersdurchschnitt: 45 +


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Zimmer bereits im Allgemeinen Teil etwas geschrieben. Bad kann sich sehen lassen. Teppichboden wirklich abgenutzt, auch in den Fluren. Und komischer Geruch in den Gängen (evtl. weil der 2. Aufzug immer den Essensgeruch mitbefördert?!)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant im 7. OG. Hotel generell nur über Lift erreichbar, auch Rezeption im 7. OG im gleichen Bereich!!! Absolut störend. Das heißt alle Gäste, die neu ankommen, kommen im Restaurant an! Und müssen dann den Aufzug wechseln, um in die Zimmer zu kommen. Dieser 2. Aufzug ist direkt an einem Teil des Buffets. Wenn man sich morgens gerade die Rühreier holt, kann es passieren, dass man von Gästen mit Koffern angerampelt wird. Unmöglich, auch von der Lautstärke (Koffer usw.) Der Ausblick ist toll, hilft aber nur wenig, wenn man in Ruge etwas frühstücken will. Die Bedienung (während meines Aufenthaltes offensichtlich eine weibliche Azubine und ein dunkelätiger, schlecht Deutsch sprechender Angestellter) waren auch nicht sonderlich freundlich. Zuerst wurden dieTische abgeräumt, an denen keiner mehr saß, bevor mit denen begonnen wurde, an denen sich bereits die neuen gesetzt hatten. Das Buffet ist auch keine 4 Sterne wert. Lieblos angerichteter Käse, der auf einem Teller ist und auf Obst (!) rumsteht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Naja, könnte für 4 Sterne freundlicher sein. Der Herr wirkt unprofessionell und so war er auch gekleidet. Mal mit, malohne Krawatte und wenn im Anzug, dann in Turnschuhen :) (nicht, dass mich das stören würde, aber es beschreibt den Service dieses Hotels ganz gut: mit den großen pinkeln gehen wollen aber das Beinchen nicht heben können^^). Die Bedienung beim Frühstück hat dfas Wort "lächeln" auch noch nicht gehört. Die Zimmerreinigung war Top. Immer absolut freundlich und zuvorkommend. Auch die offensichtliche Chefin der Reinigungskräfte stets sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Charlottenburg gelegen und trotzdem zentral. Auch U-Bhf. direkt vor der Tür. Alle Geschäft des tägl. Bedarfs vor Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir nehmen Ihre Bewertung und Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Vielen Dank. Gerade, wenn man überwiegend positive Bewertungen und Rückmeldungen bekommt, ist die Gefahr groß, dass sich Nachlässigkeiten einschleichen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir mit dem Mitarbeiter besprechen und die Zimmer prüfen. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns per Email Ihre Zimmernummer durchgeben könnten, damit wir eine Prüfung en Detail vornehmen können (info@hotel-domicil-berlin.de). Domicil bedeutet zu Hause. Wir bedauern wirklich sehr, dass es uns nicht gelungen ist Sie bei Ihren Aufenthalt zufriedenzustellen. Für weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen gern auch persönlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Holger Schwarz, Inhaber