- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
DAs Hotel macht einen freundlichen Eindruck, ein hübscher Innenhof läd zum Verweilen ein. Für einen längeren Aufenthalt ist der neuere Teil des Hotels nicht geeignet, es sei denn, sie haben nur 1 Hemd und 1Hose im Gepäck.
Wir wohnten in einem sogn. Themenzimmer, das Bad war sehr eng, es gab keinen Schrank, nur eine Stange unter der Decke, was den Raum, wenn man dann seine Kleidung dort aufhängt, recht ungemütlich werden läßt (Begründung bei unserer Reklamation:"Wir sind ein Hotel für Geschäftsreisende, die sich nur kurz aufhalten".) Unsere mitreisenden Freunde hatte jedoch 1 ganze Woche gebucht - trotzdem wurden sie in e. Zimmer ohne Schrank eingewiesen. Erst nach lg. heftiger Diskussion bekamen sie ein Zimmer mit Schrank in e. anderen Teil des Hotels.Auch wir reklamierten, keinen Schrank im Zimmer zu haben, auch wenn man nur - wie wir - 3 Tage im Hotel wohnt. Unsere Reklamation wurde von der Hausdame an der Rezeption sehr ungnädig aufgenommen Die Gardinen waren teils aus der Halterung ausgerissen; das blieb während unseres Aufenthaltes unrepariert. Keine Minibar. All das paßt keineswegs zu einem 4-Sterne-Hotel und dem eigenen hohen Anspruch - sh. Hausprospekt!
Der Service im Frühstücksraum war freundlich und hilfsbereit Wenn jedoch von dem Zimmermädchen die ausgerissene Gardine nicht bemerkt wird, ist das schlechter Service - sh. Zimmerbewertung. 2 Sonnen Reklamation in der Rezeption werden unfreundlich und verständnislos entgegen genommen,(Schrank) besonders von der Hausdame, die während unsers Aufenthaltes Dienst hatte. Sie diskutierte und wurde schnippisch.
Sehr gute zentrale Lage. Gute Einkaufsmöglichkeiten, gute Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter und Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Renate, lieber Walter, es tut uns leid, dass Sie keinen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Dass Sie unfreundlich behandelt wurden bedauern wir besonders, zumal wir an der Service-Qualität-Offensive Deutschland teilnehmen und sich unsere Mitarbeiter diesem Sinne verpflichtet fühlen. Wir werden gezielt hieran weiter arbeiten, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir verstehen eines unserer Häuser als "Wohnlabor" in dem man neue und ungewöhnliche Raumstrukturen erleben kann. Mit den offenen Schränken begegnen wir der Gewohnheit von Reisenden die Schranktüren offen stehen zu lassen (Sieht auch nicht schön aus) weil sie ihre Kleider lüften lassen möchten. Ausserdem finden es Frauen (wie man uns sagt) angenehm, wenn sie ihre schönen Keider "im Blick" haben. Es ist halt eine Versuch, der bei den meisten positiv aufgenommen wurde. Selbstverständlich erhalten Reisende, die länger verweilen und einen größeren Schrank benötigen ein entsprechendes Zimmer. Ebenso verhält es sich mit den Bädern, die zum Teil in der offenen Raumstrktur in das Zimmer integriert sind. Auch hier kann man testen, was in Architekturzeitschriften gezeigt wird, ob das für den jeweiligen Bewohner geeignet ist.