- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe das Hotel nach 2010 zum 2. Mal, aber sicher zum letzten Mal, besucht. Zwar sind die Preise seitdem um ca.25 % höher, aber die Leistung dafür schlechter. AI ist eine Minimal-Leistung, d.h. keine Snacks, kein Kuchen, keine Cocktails, eingeschränkte Spirituosenauswahl, sondern nur zusätzliches Mittagessen und die Getränke von 12-23 Uhr. Der Zustand des Hotels ist bedenklich, da überall Renovierungsstau, z.B. abgebrochene Klinken, fleckige Teppiche, übele Gerüche etc...! Einzig das Servicepersonal ist ein Lichtblick. Jahrelange Betriebszugehörigkeit und Gastfreundschaft ist spürbar, wenn man es will. Dafür sprechen auch die vielen deutschen Stammgäste. Wenn das Hotel nicht von Grund auf modernisiert wird, dann ...? Ich kann das Hotel im Moment wirklich nicht empfehlen. Im 3-Sterne-Bereich gibt es besseres, z.B. schon das Schwesterhotel Metropolitan Playa gegenüber! Übrigens fehlte uns am Ende des Aufenthaltes ein Autoschlüssel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und müssen gleichzeitig mit Bedauern feststellen, dass Sie nicht in allen Punkten zufrieden waren. Entscheidend bei jeder Buchung ist natürlich der Buchungszeitpunkt. Wenn man den Frühbucherrabatt in Anspruch nehmen kann, ist eine erhebliche Sparmöglichkeit gegeben. Eine Erhöhung des Pauschalpreises von 25% können wir nicht bestätigen. In allen Hotels der 3-Sterne Kategorie mit AI werden lokale alkoholische Getränke ausgeschenkt. Snacks kann man sich zu den festgelegten Zeiten an der Bar bestellen. Auf Grund der hohen sommerlichenTemperaturen befindet sich der Kuchen sichtbar im Kühlschrank. Wir werden die von Ihnen genannten Anmerkungen selbstverständlich weiterleiten und berücksichtigen. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Personals. Wir verbleiben, mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Don Miguel Playa