Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Abstieg nicht zu übersehen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Habe das Hotel nach 2010 zum 2. Mal, aber sicher zum letzten Mal, besucht. Zwar sind die Preise seitdem um ca.25 % höher, aber die Leistung dafür schlechter. AI ist eine Minimal-Leistung, d.h. keine Snacks, kein Kuchen, keine Cocktails, eingeschränkte Spirituosenauswahl, sondern nur zusätzliches Mittagessen und die Getränke von 12-23 Uhr. Der Zustand des Hotels ist bedenklich, da überall Renovierungsstau, z.B. abgebrochene Klinken, fleckige Teppiche, übele Gerüche etc...! Einzig das Servicepersonal ist ein Lichtblick. Jahrelange Betriebszugehörigkeit und Gastfreundschaft ist spürbar, wenn man es will. Dafür sprechen auch die vielen deutschen Stammgäste. Wenn das Hotel nicht von Grund auf modernisiert wird, dann ...? Ich kann das Hotel im Moment wirklich nicht empfehlen. Im 3-Sterne-Bereich gibt es besseres, z.B. schon das Schwesterhotel Metropolitan Playa gegenüber! Übrigens fehlte uns am Ende des Aufenthaltes ein Autoschlüssel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und müssen gleichzeitig mit Bedauern feststellen, dass Sie nicht in allen Punkten zufrieden waren. Entscheidend bei jeder Buchung ist natürlich der Buchungszeitpunkt. Wenn man den Frühbucherrabatt in Anspruch nehmen kann, ist eine erhebliche Sparmöglichkeit gegeben. Eine Erhöhung des Pauschalpreises von 25% können wir nicht bestätigen. In allen Hotels der 3-Sterne Kategorie mit AI werden lokale alkoholische Getränke ausgeschenkt. Snacks kann man sich zu den festgelegten Zeiten an der Bar bestellen. Auf Grund der hohen sommerlichenTemperaturen befindet sich der Kuchen sichtbar im Kühlschrank. Wir werden die von Ihnen genannten Anmerkungen selbstverständlich weiterleiten und berücksichtigen. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Personals. Wir verbleiben, mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Don Miguel Playa