- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel liegt ganz weit hinten, der strand ist ca, 15 gehminuten entfernt. ich habe in der ersten etage gewohnt und muss sagen ich hatte keinen super schönen ausblick. das hotel ist nicht das jüngste daher auch der möbel stil. ein paar meter vom hotel war eine telefonzelle, handy nein danke ist zu teuer.im august ist das beste wetter,
die möbel waren nicht gerade die modernsten, zimmer war nicht groß. fernseh programm naja nicht gerade das beste. das erste, zweite,rtl, sat1 das wars der rest eben nur auf spanisch. durch die jungentlichen war es natürlich nicht gerade ruhig im hotel. so das man sich auch mal beschweren muste. das bett wurde in denn 14tagen einmal gewechselt, die handtücher zweimal
das essen könnten diese leute auch mal öfter wechseln, es gab fast immer nur das gleiche äh.... vom preis der getränke ging es, die bar naja förstklass war das eben nicht. ab 23h war die bar zu.
die bewirtung war total lieb und nett, aber vom deutsch her nicht gerade perfegt. die zimmer waren immer sehr sauber und die reinigungskräfte haben sich erlicher weise viel mühe gegeben. wenn man ein problem hatte wurde auch dieses sofort wenn möglich auch schnell erledigt.
einkäufe nur an der promenade und ein paar meter vom hotel liegt ein kleines geschäft. der flughafen liegt natürlich in palma wo man auf bus oder taxi auto ect, angewisen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab keine animationen selber die pool bar war von 12h-14h auf, dannach war wieder ende. keine musik abends nichts rein garnichts. langeweile pur eben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Britta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |