- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 3* Hotel in unmittelbarer Nähe zum Ballermann im Vergleich zu mehreren anderen Hotels der gleichen Art, eine hervorragende Küche und gutes Essen. Nur die Freundlichkeit der Bedienung ist in Einzelfällen von sehr gut bis Mangelhaft zu bewerten - aber das liegt an Einzelpersonen. Beispiel: Wenn man AI gebucht hat, wird einem das letzte Getränk 5 vor 12 Uhr verweigert, mit dem Hinweis, das man heute ja abreist - die Geschäftsbedingungen sehen aber bis 12.00 Uhr die Verpflegung vor. Unter dem Strich - für diese Region ( Party-Szene Ballermann ) eine sehr gute Wahl, auch Sauberkeit und sonstiger Service stimmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für die positive Bewertung der Sauberkeit und des Service unseres Hotels. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass Ihnen nicht bis 12 Uhr Getränke ausgeschenkt wurden. Der Service von All - Inklusive beginnt am Anreisetag um 12 Uhr mittags und endet am Abreisetag um 12 Uhr mittags. Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüssen Hotel Don Miguel Playa