Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über die Lage des Hotels kann man sich nicht beschweren. Die Strandpromenade, sowie zahlreiche Bars und Restaurants waren mit ein paar Metern Fußweg gut zu erreichen! Nun komme ich zum Hotel selbst: Das Zimmer sah vom ersten Eindruck nicht schlecht aus - modern eingerichtet und sauber! Vom Badezimmer abgesehen. Zum einen lagen in der Badewanne mehrere dunkle Haare und duschen war dort unmöglich! - aus dem Duschkopf kam kaum Wasser raus. Das Personal wollte sich drum kümmern, haben es aber bis Abreise nicht ändern können/wollen. - zudem ging die Toilettenspülung nach 3 Tagen nicht mehr richtig. Erst nach mehrmaliger Beschwerde kam dann mal ein Techniker! Leider mussten wir auch mehrmals die Zimmerkarte auswechseln lassen, da diese nicht mehr funktioniert hat! Das Essen war ebenfalls nichts besonderes. Meinen Geschmack hat es leider nicht treffen können. Die Außenanlage ist jedoch ganz schön. Bis 23 Uhr konnte man sich bequem hinsetzen und Drinks an der Hotelbar bestellen. Die Anzahl der liegen könnte aber erhöht werden! Alles in allem überwiegen leider die schlechten Erfahrungen und das teilweise unfreundliche Personal, so dass ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin und Freunde, vielen Dank für Euren Beitrag, es tut uns sehr leid wenn unser Techniker länger für die Reparatur gebraucht hat als ihr erwartet hattet. Die Zimmerkarten entladen sich automatisch wenn sie in der Nähe des Handys aufbewahrt werden. Aber unsere Mitarbeiter der Rezeption erklären unseren Gästen diesen Sachverhalt immer. Wenn man des öfteren gereist ist, weiss man es meistens schon. Leider konnten wir Euren Ansprüchen nicht gerecht werden, freundliche Grüsse Hotel Don Miguel Playa