- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Essen ist eine Frechheit. Das Personal unfreundlich. Waren schon in deutlich besseren 3 Sterne Hotels, die genauso günstig waren.
Zimmer sind zwar gepflegt, aber dennoch i die Jahre gekommen. Im Bad war Schimmel in der Dusche. Die Betten waren unbequem und das Zimmer sehr klein. Was uns aber am meisten genervt hat, war die Hellhörigkeit. Man sollte sich wünschen, um einen herum keine schnarchenden Leute liegen zu haben. Man hört leider Gottes wirklich alles, was bei uns dafür gesorgt hat, dass wir kaum Schlaf bekommen haben, weil es eben ein typisches Ballermannhotel ist.
Das war wirklich das frechste, was wir jemals erlebt haben. Wir haben sage und schreibe einmal gefrühstückt und das war so ungenießbar, dass wir von da an auswärts frühstücken waren. Es gab trockene Brötchen (gefühlt vom Vortag), eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Das Rührei war das ungenießbarste Gummi-Rührei, was ich jemals gegessen habe. Dass wir dafür gezahlt haben, tat uns echt weh.
Das Personal war sehr unfreundlich. Wir haben einmal nach WLAN gefragt und wurden nur unfreundlich mit „kostet“ abgespeist. Auch wurde man beim Betreten des Hotels an der Rezeption nicht gegrüßt. Das Personal hat einen genervten Eindruck gemacht.
Das Hotel liegt etwas weiter weg vom Strand. Fußweg sind gut 10 Minuten. Vor dem Hotel gibt es einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool so gut wie nicht besucht. Der Aufenthaltsraum wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Laura und Freunde, mit Bedauern haben wir jetzt erfahren, dass es Euch in unserem Hotel nicht gefallen hat. Gern hätten wir vor Ort mit Euch gesprochen, um auf einige Punkte eingehen zu können. Schimmel im Zimmer? Gern hätten wir gewusst in welchem Zimmer? Das gesamte Personal war unfreundlich? Das ist für uns nicht nachvollziehbar. Wenn der Zimmernachbar in einem Hotel in der Nacht sehr laut ist, kann man an der Rezeption Bescheid geben. Unsere Mitarbeiter werden die Gäste informieren. Wenn jemand im Nebenzimmer schnarcht, ist es leider schwierig. Aber man kann selbstverständlich an der Rezeption nach einem Zimmerwechsel fragen. Unser Frühstücksbuffet bietet unseren Gästen eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten. Schade, dass wir Euren Geschmack in keinem der angebotenen Speisen getroffen haben. Auf unserer Website und in den Katalogen unserer Reiseveranstalter sind die Lage des Hotels sowie die Serviceleistungen explizit beschrieben. Freundliche Grüsse Hotel Don Miguel Playa