- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Obwohl in der Nähe der Ballermann ist und man das ganze etwas lockerer sehen sollte, war in der Nacht (egl welche Uhrzeit) an Schlaf in diesem Hotel nicht zu denken. Die Wände so dünn, wie "Zeitngspapier", die Lüftung im Bad mit den anderen Zimmern so verbunden, so dass man jedes Wort in den anderen umliegenden Zimmern gut mithören konnte. Klimaanlage versifft, Schimmel und Kakerlaken im Bad. Der Pool wurde 18 Uhr, wenn es draußen langsam erträglich wurde, geschlossen bis zum nächsten Tag 10 Uhr. Ebenfalls schloss die Bar um 10 Uhr. 4 Tage das gleiche Essen. Das einzigst genießbare zum Frühstück war das Ei, die Brötchen und die Butter. Sorry, nie wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Andreas, unser Hotel ist wie die meisten Hotels an der Playa de Palma in der gleichen Bauweise gebaut. Eine aussergewöhnliche Hellhörigkeit können wir nicht feststellen. In den Monaten Juni , Juli und August kommen sehr viel junge Gäste zum geniessen und feiern an die Playa de Palma. Wir legen sehr grossen Wert darauf, dass auf unserer Terrasse, im Garten, im Poolbereich sowie auf den Zimmern eine angenehme Atmosphäre herrscht. An unserer Poolbar ist es tagsüber selbstverständlich nicht wie in einem SPA Bereich, es läuft Musik und unsere Gäste unterhalten sich. Sollte es in der Nacht zu Lärmbelästigungen kommen, kann jederzeit telefonisch der Nachtportier gerufen werden, der sich diesem Problem gewissenhaft annehmen wird. Wir haben keine Meldung an der Rezeption, dass eine Klimaanlage verschmutzt, Schimmel o.ä.vorhanden wäre. Haben Sie mit der Rezeption gesprochen? Die beste Möglichkeit in diesem Fall ist, das Problem direkt vor Ort anzusprechen. Wir wissen weder welches Zimmer noch wann das genau gewesen sein soll. Leider ist Ihr Beitrag für den Hotelier nicht konstruktiv, da der Sachverhalt nicht nachvollziehbar ist! Sollte es Mängel geben muss man diese auch vor Ort weitergeben. Mit freundlichen Grüssen Hotel Don Miguel Playa